Seite 1 von 1
Öl ein leidiges Thema aber immer wieder nett zu lesen.
Verfasst: Freitag 27. September 2013, 21:47
von Hans-Dieter
Re: Öl ein leidiges Thema aber immer wieder nett zu lesen.
Verfasst: Freitag 27. September 2013, 22:05
von riedrider
Aber ohne Nology-Zündkabel und Iridium-Kerzen werden das höchstens 2 bis 3 Pferdchen

Re: Öl ein leidiges Thema aber immer wieder nett zu lesen.
Verfasst: Freitag 27. September 2013, 22:30
von Opodeldok
Männer......der Chromzündfunke u. die Vergaserinnenbeleuchtung.......!! In Verbindung mit Kolbenrückholfedern......Leute,da geht was!
Re: Öl ein leidiges Thema aber immer wieder nett zu lesen.
Verfasst: Samstag 28. September 2013, 00:47
von Kawabrandt
Ich stelle nun eine ernst gemeinte Behauptung auf: Es gibt Motorräder in denen KOLBENRÜCKZUGSFEDERN verbaut werden!!!

Re: Öl ein leidiges Thema aber immer wieder nett zu lesen.
Verfasst: Samstag 28. September 2013, 08:12
von Brad67
Der Test gibt den Motulfreunden mal wieder Recht alles richtig gemacht zu haben.
Aber auch bei Louis und Polo greift man richtig

Re: Öl ein leidiges Thema aber immer wieder nett zu lesen.
Verfasst: Samstag 28. September 2013, 23:46
von Kawabrandt
Das hab ich auch noch nicht gewusst, wieder was gelernt!
Die hab ich aber nicht gemeint!
Re: Öl ein leidiges Thema aber immer wieder nett zu lesen.
Verfasst: Sonntag 6. Oktober 2013, 23:46
von EARL
Die hab ich heute in live gesehen, unglaubliche Technik. Das Hinterrad ist gleichzeitig die Kurbelwelle und noch mehr solche Leckereien. Kürzlich wurde eine für ca 100 000 € versteigert. Hab jemanden getroffen der mit seinem Bruder 2 St. Originaletreu nachgebaut hat.