Rädertausch 750er

Antworten
catweazle070

Rädertausch 750er

#1

Beitrag von catweazle070 »

Hallo Leute,
kann mir Jemand sagen, ob das Vorderrad der zr 7 in die 750er zephyr passt ?
So im Hinblick auf Tachoantrieb und Bremsen.

Gruß Catweazle
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Rädertausch 750er

#2

Beitrag von Gustel »

Hi,

So einfach Plug&Play, wird das nichts werden. Achse von der ZR7 ist schon mal größer. Bremssättel der Zephyr D-Modelle und ZR7 F-Modelle sind identisch, passen also. Tachoantrieb muss geändert werden und die Distanzbuchsen passen auch nicht. Alternativ kannst Du aber die Gabel der ZR7 verbauen, dann passt alles, da der Abstand der Gabelbrücken gleich ist. Verwende mal die Suchfunktion "Umbau auf ZX6R Räder", da wird Dir auch geholfen.
ZR 750 C3
Antworten