Lenkerumbau 550er

Antworten
z-odw50

Lenkerumbau 550er

#1

Beitrag von z-odw50 »

Hallo,
habe hier so einiges über Lenker gelesen. Ich habe von Polo einen Hi-Q Superbike Alulenker schwarz montiert. Sieht klasse aus (meine Zephyr ist schwarz/dunkellila) und die Höhe und Breite des Lenkers top. Ich hatte Kabel und Züge nach außen verlegen müssen. Ein Problem habe ich noch, der Bremsschlach ist jetzt ziemlich straff und ich möchte diesen gegen einen längeren tauschen. Hat jemand eine Idee wo ich einen her bekomme ohne einen ganzen Satz kaufen zu müssen.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Lenkerumbau 550er

#2

Beitrag von Brad67 »

Ich hatte bei meiner GPZ auch das Problem. Ich hab eine gebrachte Bremsleitung von der Zephyr, die zwischen Verteiler und Bremszange verläuft verbaut. Der TÜV hat das so abgenommen.
Die ist etwas länger damit es reicht. 8)
Hans-Dieter

Re: Lenkerumbau 550er

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Habe 2 Stahlflexleitungen von Umbauten über. Komme zum Stammtisch und ich gebe Sie Dir zur Probe mit. Sind von ABM und da habe ich sicher auch noch irgendwo eine ABE dazu 8) :P
z-odw50

Re: Lenkerumbau 550er

#4

Beitrag von z-odw50 »

Hans-Dieter hat geschrieben:Habe 2 Stahlflexleitungen von Umbauten über. Komme zum Stammtisch und ich gebe Sie Dir zur Probe mit. Sind von ABM und da habe ich sicher auch noch irgendwo eine ABE dazu 8) :P
Danke, zum Stammtisch werde ich gerne kommen, ich muß mal sehen ob sich das einrichten lässt. Muß meine Tochter von den Reitferien abholen und weiß nicht wie spät es wird.
z-odw50

Re: Lenkerumbau 550er

#5

Beitrag von z-odw50 »

Brad67 hat geschrieben:Ich hatte bei meiner GPZ auch das Problem. Ich hab eine gebrachte Bremsleitung von der Zephyr, die zwischen Verteiler und Bremszange verläuft verbaut. Der TÜV hat das so abgenommen.
Die ist etwas länger damit es reicht. 8)
Danke für die Info.
Antworten