Kupplungshebleschalter

Antworten
Kazette

Kupplungshebleschalter

#1

Beitrag von Kazette »

Hallo vielleicht hilfreich für Andere.

Hatte die Woche die Kleine beim Tüv , Ergebnis: Seitenständerschalter ohne Funktion. Aha, dachte ich mir. War nicht selbst beim Tüv.

Abends mal rumprobiert, nichts zu machen, geht einfach nicht aus beim Anfahren .
Kupplungsschalter getauscht, Seitenständerschalter getauscht, nichts zu machen :?: :?:

Dann kam mir die Idee, ich als Mädel hab kleine Hände, deswegen den Kupplungshebel auf kleinsten Abstand gestellt. Da ist auch schon das Problem.
Der verkürzte Weg reicht dem Schalter nicht aus, gibt kein Kontakt,Hebelabstand auf 5 , siehe da die Fuhre geht aus.

Frage, kennen auch andere dieses Problem? kann doch aber eigentlich nicht sein, das das nicht funzt, nur weil der Hebelabstand verringert wird.
Oder hab ich da ein Spezialprodukt abgegriffen? Schalter und Hebel sind original und der Kupplungsschalter sogar neu. Seltsam
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Kupplungshebleschalter

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Nimm´doch etwas vom Stift des Schalters ab, dann ist er früher draußen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten