Seite 1 von 1

Micron MSB 10 # Gutachten # ERLEDIGT # DANKE REINER

Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 07:38
von 0815bolzen
Hallo allerseits,
ich habe in der Bucht für kleines Geld einen Micron MSB 10 geschossen, allerdings ohne irgendwelche Papiere und Dokumente, wenn jemand das Teil verbaut hat, und die dafür notwendigen Doc´s, oder was auch immer sein eigen nennt, ist herzlich dazu eingeladen mich zu kontaktieren. Danke schon mal im voraus, ein schönes Wochenende, ich muß leider arbeiten, und allseits gute Fahrt!
Gruß Werner

P.S. Wen es interessiert, die Chromdeckel sind verbaut, Bilder folgen sowie ich die Zeit dafür finde!! :lol:

Re: Micron MSB 10 # Gutachten # Briefeintrag oder ähnliches

Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 07:55
von Reiner
Ein Teilegutachten kann ich Dir schicken, wenn Du
mir Deine E-Mail-Adresse per PN rüberschiebst.

Gruß
Reiner

Re: Micron MSB 10 # Gutachten # ERLEDIGT # DANKE REINER

Verfasst: Mittwoch 28. August 2019, 13:44
von PuschkinSky
bräuchte ich auch bitte schicken:

maxysk@t-online.de

danke dir