Ebay Angebot

Antworten
adreo

Ebay Angebot

#1

Beitrag von adreo »

Hei ,

sagt mal , kennt einer diese Flöten und hat Erfahrung ?


http://www.ebay.de/itm/MARVING-MASTER-A ... 3cd2f25db9
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Ebay Angebot

#2

Beitrag von kaputt »

Hat die nicht Klaus an seiner 750er?

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Zeh4

Re: Ebay Angebot

#3

Beitrag von Zeh4 »

N´Abend,

ich habe die verbaut an einer 750er, Bj 98. Erfahrung? Ja, hab ich. Was möchtest Du denn wissen?

Gruss,
Zeh4
adreo

Re: Ebay Angebot

#4

Beitrag von adreo »

Zeh4 hat geschrieben:N´Abend,

ich habe die verbaut an einer 750er, Bj 98. Erfahrung? Ja, hab ich. Was möchtest Du denn wissen?

Gruss,
Zeh4
Hei Zeh4 ,

ich hab die bei klaus am mopped gesehen und die sehn' ja fein aus :D
Was is den mit dem Sound und wie wirken die sich auf die Leistung aus ( Verlust ? ) ?
Lohnt sich der Kauf ?
Zeh4

Re: Ebay Angebot

#5

Beitrag von Zeh4 »

Hi,

also die sehen schick aus-finde ich- aber das war‘s dann auch schon so ziemlich…
Die Passgenauigkeit bei Lieferung is wohl nicht so toll; zumindest sagte mir das der Vorbesitzer, der die Anlage drangebastelt hat.
Zum Klang; na ja, sie klingt etwas „heiserer“ als die Ori, Zephyr Anlage. Die Zephyr meiner Frau klingt etwas dumpfer, bollert etwas mehr; die Marving „kreischt“ dafür etwas mehr.
Sie wegen des Klangs zu kaufen…würde ich nicht machen.
Leistungsverlust oder gar –gewinn (wie Viele behaupten) kann ich nicht bestätigen, Beides nicht. Wenn Du etwas am Klang machen willst, gibt es sicher andere Lösungen. Von Marving gab’s mal die „Race“ (die gibts auch immer noch); ich weiss nicht, wie es in NOR mit der Legalität bestellt ist; in D. bekommst sie nicht mehr eingetragen, meines Wissens…wenn sie aber bereits eingetragen ist…ok. Wurde mit zumindest so berichtet.
In CH ist es genauso: wenn Du sie hier eintragen lassen willst, musst Du belegen, dass sie (von wem auch immer) in CH schon mal bei ner Zephyr eingetragen wurde, dann geht das. (Bemerkung am Rande).
Die Race is aber irre laut! Ich erwähne sie auch nur, weil Du Marving nachgefragt hast.

Mein Fazit: wenn die Marving bei mir nicht drunter gewesen wäre: kaufen würde ich sie nicht….
Ich denke, ich würde Sammy's Lösung in Betracht ziehen; ich kenne sein Mopped....und die klingt deutlich besser als meine....und ist weitaus günstiger :mrgreen:

Just my 2 Rappen…

Gruss,
Zeh4
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Ebay Angebot

#6

Beitrag von Sammy »

Ich denke, ich würde Sammy's Lösung in Betracht ziehen; ich kenne sein Mopped....und die klingt deutlich besser als meine....und ist weitaus günstiger :mrgreen:
Oh, Mann! Jetzt bin ich schon wieder 2-3 Weizen beim Eifeltreffen los ... :D

LG, Ralf
adreo

Re: Ebay Angebot

#7

Beitrag von adreo »

Super danke für die Antwort . tjaaa sammy hatn schönes bike :D

Klang will ich ja haben , aber mit Würde :mrgreen:
adreo

Re: Ebay Angebot

#8

Beitrag von adreo »

Sammy hat geschrieben:
Ich denke, ich würde Sammy's Lösung in Betracht ziehen; ich kenne sein Mopped....und die klingt deutlich besser als meine....und ist weitaus günstiger :mrgreen:
Oh, Mann! Jetzt bin ich schon wieder 2-3 Weizen beim Eifeltreffen los ... :D

LG, Ralf

Hmmmmmm will ich auch ................lechzzzz :mrgreen:

Norwegen hat kein vernünftisches Bier....... :?
Zeh4

Re: Ebay Angebot

#9

Beitrag von Zeh4 »

Sammy hat geschrieben: Oh, Mann! Jetzt bin ich schon wieder 2-3 Weizen beim Eifeltreffen los ... :D

LG, Ralf
Ach soooo geht das! 8)
Gut, dass ich das weiss. Aber mal im Ernst: na wenns doch so is, dann is das so und dann muss das so..... :mrgreen:

Gruss,
Zeh4
Antworten