Mal `n büschen anders

Antworten
rafael

Mal `n büschen anders

#1

Beitrag von rafael »

Hatte im Winter ein wenig Langeweile und hab mal angefangen was zu ändern. Hier das Ergebnis. Es fehlen noch ein paar ordenliche Tüten und kleine Lenkerendenspiegel.

Der Tacho von Tante Louis funktioniert übrigens hervorragend und kostet nicht die Welt :wink:

Gruß
Rafael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2344
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mal `n büschen anders

#2

Beitrag von PuschkinSky »

schickes medi echt schön...
von a - z schön umgesetzt!

tacho finde ich auch sehr ansprechend...

vorsichtig fahrn mit ihr!!!

beste grüße
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mal `n büschen anders

#3

Beitrag von C4-Harvy »

cool :D :D sieht echt geil aus,

stimmt, mal was anderes, Kompliment !! :) :)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Hans-Dieter

Re: Mal `n büschen anders

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

als bekennender Original Fan, finde ich die Idee eines Zephyr Bobbers sehr gut und ansehnlich umgesetzt.
Vor allem man erkennt, noch dass es eine Zephyr / Z / Kawasaki ist. Gut gemacht !! :P
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Mal `n büschen anders

#5

Beitrag von zrt11 »

Lecker, auch sehr schön Fotografiert 8)
Den Auspuff find ich eigentlich ganz OK so, vielleicht ein bisschen kürzer und ein 18er Schild würde ich mir dazu noch gönnen.
Gruss Gerhard

just do it
Sledgehammer1

Re: Mal `n büschen anders

#6

Beitrag von Sledgehammer1 »

Nabend,

sehr schönes Mopped, den Tacho hatte ich auch schon auf dem Schirm sieht an der Z4 gut aus aber noch mehr interesiert mich die
Lampe ist das auch eine von der Tante Louise??
Meine orginal Lampe wird nur noch von den Schrauben zusammen gehalten und die sieht echt schick aus, könnte ich mir an meinem Mopped gut vorstellen.

mfg Matthias
Zuletzt geändert von Sledgehammer1 am Dienstag 4. Juni 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: Mal `n büschen anders

#7

Beitrag von Saflo »

Schönes Teil :!: :!: :!:

Die schwarzen Felgenringe gefallen mir sehr gut - ist doch alles sehr stimmig !

Grüße

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
rafael

Re: Mal `n büschen anders

#8

Beitrag von rafael »

Danke für Eure Kommentare.

@ Matthias - Die Lampe habe ich von Kickstarter.de. Ist ein schöner lackierte Blechtopf.

@ Gerhard - 18er Schild ist auf jeden Fall ein Muß. Hatte noch keine Zeit, da ich noch mit dem TÜV kämpfe. Den Rahmen musste ich minimal kürzen wegen der Sitzbank. Habe mich vorher informiert und die hatten nichts gagegen, wenn ich nicht übertreibe. Bei der Abnahme konnten die sich jetzt nicht mehr daran erinnern :( . Von Kawasaki gibt`s in der Richtung aber keine Unterstützung.

Auspufftechnisch hatte ich auch an etwas kürzeres gedacht. Auf jeden Fall bleibt`s bei zwei Töpfen.

Gruß in die Runde

Rafael
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Mal `n büschen anders

#9

Beitrag von kaputt »

rafael hat geschrieben:........ Auf jeden Fall bleibt`s bei zwei Töpfen.
Mal davon ab das mir dein Moped gefällt, aber mit dem Satz hast du es bei mir in die VIP TopTen geschafft :D

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Mal `n büschen anders

#10

Beitrag von c-zett »

Sehr schönes Möppi, fein gemacht.

Eine kleine Anregung habe ich trotzdem, hast du schon mal über etwas schwarze Farbe/Beschichtung im Motorbereich nachgedacht?

Ich finde es strahlt etwas sehr aus der Mitte heraus. :-)

Greetz Dirk
rafael

Re: Mal `n büschen anders

#11

Beitrag von rafael »

Ja Dirk, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht mit "Wrinkle" Lack. Kommt aber erst nach dieser Saison. Ich habe bei Youtube was gesehen zum Thema Kickstarter und Zephyr. Den Kickstartermechanismus habe ich schon :mrgreen: Dann muß der Motor eh auseinander und spätestens dann gibt´s Farbe.

Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=VfAwJAM89Oo
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Mal `n büschen anders

#12

Beitrag von Z-master »

weisst du was du außer dem Einbau vom Kickermechanismus noch alles machen musst? i Soweit ich weiß ist das ne ziemlich große Bastelei mit Fräsen am Motorblock die der Gerold da gemacht hat. Hat aber auf jeden fall was ;)
Dein Moped find ich echt gelungen, is mal wieder ein neuer Stil.

Grüße,
Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
hein

Re: Mal `n büschen anders

#13

Beitrag von hein »

sehr geil....echt top gemacht....

ein Manko hat sie (in meinen Augen) : die Lackierung des Tank`s passt nicht so recht zum "Rest"....

aber sonst kann man echt nicht meckern......sehr schön 9,5 Punkte von 10 :mrgreen:
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Mal `n büschen anders

#14

Beitrag von Gustel »

Sehr hübsch, hat was............ :wink:
ZR 750 C3
Subway

Re: Mal `n büschen anders

#15

Beitrag von Subway »

Sehr, sehr schick. Auch die passenden Reifen dazu. Klasse. :P
Benutzeravatar
mecki70
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Mal `n büschen anders

#16

Beitrag von mecki70 »

hey, das ist auch mal ein sehr schicker umbau !!!

die reifen sorgen zusammen mit der retro-lampe und dem rest für einen starken scrambler- oder dirt-track-touch ;-)
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

Re: Mal `n büschen anders

#17

Beitrag von makoe »

Hi Rafael, ich find deinen Umbau echt cool 8)
Das liegt wahrscheinlich daran das ich meine 750iger so ähnlich im Winter 12/13 umgestylt habe!
Rubrik Umbau dann woll'n wa mal
zwei Finger zum Gruss
Marcus
Antworten