Frage an die Chromfelgenspezis hier
Verfasst: Samstag 8. März 2008, 17:52
Hallo Kinners,
würde mir gerne meine Hinterradfelge auf 5,5 " umbauen lassen. Nun habe ich mal bei SWC angefragt bezüglich Umbau und Preis. Mir ist dabei wichtig, das die neue Felge im Look zu der vorderen passt ( der geschwungene Felgenrand der Originalfelge 750er ).
Heute bekam ich dann eine e-mail von SWC. Folgender Text:
Sehr geehrter Herr Siska
Nach folgend ihr Angebot
Eine Felge 5,50x17 48 Loch Aluminium 244,42 Euro Netto
Dimpelzuschlag 16,75 Euro Netto
Felge bohren 27,61 Euro Netto
48 Speichen M4,5 ED VA 118,08 Euro Netto
Rad einseichen und zentrieren 67,04 Euro Netto
Tragfähigkeits- Gutachten 29,50 Euro Netto
Alle Preise zuzüglich MWST
Verpackung und Versandkosten.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Konath
So... jetzt zu meiner Frage: Was ist ein Dimpelzuschlag ???
Ist damit vielleicht der Felgenrand gemeint ? Das die dem Rand bei dem Felgenkranz noch nachträglich irgendwie "abrunden" müssen ??? Oder ist das ganz was anderes ???
Klärt mich auf
Gruß aus Leverkusen
Andree
würde mir gerne meine Hinterradfelge auf 5,5 " umbauen lassen. Nun habe ich mal bei SWC angefragt bezüglich Umbau und Preis. Mir ist dabei wichtig, das die neue Felge im Look zu der vorderen passt ( der geschwungene Felgenrand der Originalfelge 750er ).
Heute bekam ich dann eine e-mail von SWC. Folgender Text:
Sehr geehrter Herr Siska
Nach folgend ihr Angebot
Eine Felge 5,50x17 48 Loch Aluminium 244,42 Euro Netto
Dimpelzuschlag 16,75 Euro Netto
Felge bohren 27,61 Euro Netto
48 Speichen M4,5 ED VA 118,08 Euro Netto
Rad einseichen und zentrieren 67,04 Euro Netto
Tragfähigkeits- Gutachten 29,50 Euro Netto
Alle Preise zuzüglich MWST
Verpackung und Versandkosten.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Konath
So... jetzt zu meiner Frage: Was ist ein Dimpelzuschlag ???
Ist damit vielleicht der Felgenrand gemeint ? Das die dem Rand bei dem Felgenkranz noch nachträglich irgendwie "abrunden" müssen ??? Oder ist das ganz was anderes ???
Klärt mich auf
Gruß aus Leverkusen
Andree