Dynojet für 750er, wer kann mir helfen?

Antworten
Kawabrandt

Dynojet für 750er, wer kann mir helfen?

#1

Beitrag von Kawabrandt »

Hallo erstmal!

Erklärung meines Umbauvorhabens:
Ich habe an meiner Zephyr (Bj.92) einen originalen ZR7 4in1 Krümmer montiert, dazu einen passenden IXIL Schalldämpfer der eigentlich für die ZXR 750 ist.
Habe mir jetzt die heiß begehrten GPZ750UT Nocken besorgt, K&N Filter liegt auch schon bereit und wartet auf den Einbau. Das ganze war mir nicht genug, daher habe ich mir noch das Dynojet Kit Stufe 2 bestellt. Leider habe ich dieses noch nicht erhalten, sollte aber die Tage bei mir eintreffen.
Nach meinen Infos sind beim Kit verschiedene Düsen dabei...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kit gemacht, und kann mir schonmal einen Tipp geben, mit welchen Düsen ich am besten anfangen soll? Dann kann ich mir vielleicht ein paar mal Vergaser ein und ausbauen ersparen... :lol:
Dr. M

Re: Dynojet für 750er, wer kann mir helfen?

#2

Beitrag von Dr. M »

Es sind je zwei Düsensätze für Stufe 1 und Stufe 2 dabei!

Halte dich an die beiliegende Anleitung. In diesem Forum gibt es auch Beiträge dazu.
Erwarte aber nicht, daß das Eisen gleich perfekt läuft.
Antworten