noch ein FLACHEISEN

Antworten
hein

noch ein FLACHEISEN

#1

Beitrag von hein »

jetzt noch Seitendeckel, RF-Rasten und ein wenig mehr schwarz und die Sache ist geritzt 8)

Sitzhöhe 68cm
DSCN3935.JPG
DSCN3960.JPG
DSCN3961.JPG
DSCN3962.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hein am Sonntag 14. April 2013, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. M

Re: noch ein FLACHEISEN

#2

Beitrag von Dr. M »

Entweder ist der Herr übergroß oder das Eisen tatsächlich sehr flach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Subway

Re: noch ein FLACHEISEN

#3

Beitrag von Subway »

Der ist über 2m. Siehste doch im Vergleich zum Garagentor. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sieht echt cool aus. Welchen Schräglagenwinkel bekommste denn noch hin???? :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2549
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#4

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Jetz noch ein Bild, wo du auf dem Bike sitzt. Das wär's noch mal ;)
Bin gespannt, wohin du deine Gräten packst und wie lange das geht, ohne dass sie einschlafen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: noch ein FLACHEISEN

#5

Beitrag von Dirty Harry »

[quote="Subway"]Der ist über 2m. Siehste doch im Vergleich zum Garagentor. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

@subway
Wir müssen reden :!:
Ich glaube mich verreist es, wenn wir mal aufeinder treffen, scheinen den gleichen Humor zu haben :wink:
Das Gleiche wollte ich auch schreiben, als ich das Bild gesehen habe, beim weiterlesen und Deinem Beitrag hat es mir fast die Beine weggezogen :mrgreen: :P :mrgreen:

@hein
Mutig, aber fahrbar?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Jan Petersen

Re: noch ein FLACHEISEN

#6

Beitrag von Jan Petersen »

Moin Hein,

das mit den RF Rasten würde ich noch mal überdenken.Ich habe die dran-sind ein ganzes Stück höher- und zurückgelegt.

Da stellt sich die Frage, wie Du da bei deiner Sitzhöhe mit fahren willst?

Gruß Jan
Subway

Re: noch ein FLACHEISEN

#7

Beitrag von Subway »

@Harry: Das würde übel enden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Jan: Da wollen wir dann aber Bilder sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#8

Beitrag von Opodeldok »

Da geht noch was wenn Du die Luft aus den Reifen lässt....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Jan Petersen

Re: noch ein FLACHEISEN

#9

Beitrag von Jan Petersen »

Subway hat geschrieben:@Harry: Das würde übel enden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Jan: Da wollen wir dann aber Bilder sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hi,

Bilder von den Rasten findest Du hier im Forum-Umbauten-Lady in blue-
ganz nach unten scrollen.

Gruß Jan
hein

Re: noch ein FLACHEISEN

#10

Beitrag von hein »

Bernd-Hamburg hat geschrieben:Bin gespannt, wohin du deine Gräten packst und wie lange das geht, ohne dass sie einschlafen.
....ich arbeite beim Fahren auch mit den Knien.....da schläft nix ein.. :mrgreen:
....ich hab`ne Kombi mit Rollen an den Knien....für hang off und so... :wink:

@subway: Schräglage geht bis der Lenker kratzt :mrgreen: ......sorgen mach ich mir nur um Kanaldeckel die zu hoch stehen :mrgreen:
Subway

Re: noch ein FLACHEISEN

#11

Beitrag von Subway »

Jan Petersen hat geschrieben:
Subway hat geschrieben:@Harry: Das würde übel enden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Jan: Da wollen wir dann aber Bilder sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hi,

Bilder von den Rasten findest Du hier im Forum-Umbauten-Lady in blue-
ganz nach unten scrollen.

Gruß Jan
@Jan: Ich meinte wie Hein da drauf sitzt. :mrgreen:

Autsch. Das kann böse enden Hein. :mrgreen:

Deine Sitzbank ist aber auch nicht tiefer als meine. Ich hab ja bis auf den Grund abgepolstert, das geht. :P
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2549
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#12

Beitrag von Bernd-Hamburg »

... und regnen sollte es auch nicht. So ohne Kotflügel bei jeder Pfützt ne Sauerei längs über den Rücken :(
Subway

Re: noch ein FLACHEISEN

#13

Beitrag von Subway »

Wir fahren nicht bei Regen. Wir sind so. :P
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#14

Beitrag von van-baily »

David vs. Goliath :mrgreen:
Zephyr 810 ccm was sonst?!
hein

Re: noch ein FLACHEISEN

#15

Beitrag von hein »

Bernd-Hamburg hat geschrieben:Jetz noch ein Bild, wo du auf dem Bike sitzt. Das wär's noch mal ;)
Bin gespannt, wohin du deine Gräten packst und wie lange das geht, ohne dass sie einschlafen.

Alles ganz entspannt 8)
DSCN3993.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Subway

Re: noch ein FLACHEISEN

#16

Beitrag von Subway »

Sieht ja cool aus. Klasse. :P
Kazette

Re: noch ein FLACHEISEN

#17

Beitrag von Kazette »

Schickes Gerät , Dein Flacheisen :mrgreen: :mrgreen:
Was hast denn da für einen Helm?

Gruß , natalie
hein

Re: noch ein FLACHEISEN

#18

Beitrag von hein »

Helm ist von Louis...Lack ist von mir...
Kawuli

Re: noch ein FLACHEISEN

#19

Beitrag von Kawuli »

@ hein:

:mrgreen: Das sieht ja allerliebst aus, wirklich putzig! Gibst du ihm noch die Brust?
Laufen (fahren) kann es ja schon, immerhin!
Nee, dat wär nix für mich, da kriege ich schon "Aua-Knie und Hüfte" beim Hinsehen
:mrgreen:!

Lustige Grüße, Ulrich
Subway

Re: noch ein FLACHEISEN

#20

Beitrag von Subway »

Kawuli hat geschrieben:@ hein:

:mrgreen: Das sieht ja allerliebst aus, wirklich putzig! Gibst du ihm noch die Brust?
Laufen (fahren) kann es ja schon, immerhin!
Nee, dat wär nix für mich, da kriege ich schon "Aua-Knie und Hüfte" beim Hinsehen
:mrgreen:!

Lustige Grüße, Ulrich
Und ich, mit meinen 54 Lenzen, such wie doof ne Rastenanlage für meine 750er, damit die Rasten hoch und weiter nach hinten kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, da hat es sich ja wohl ausgezahlt: Kein Sport, Rauchen und immer Flasche JD im Monat. :mrgreen:
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#21

Beitrag von Z-master »

Na Mikey, auch noch nix mit den Rasten gefunden??? Wenn du wo fündig wirst bitte melden, ich such auch!

Grüße
Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Subway

Re: noch ein FLACHEISEN

#22

Beitrag von Subway »

Z-master hat geschrieben:Na Mikey, auch noch nix mit den Rasten gefunden??? Wenn du wo fündig wirst bitte melden, ich such auch!

Grüße
Daniel
Die vom RF haben den Preis um 50,-€ angehoben!!!!!!! Wollen jetzt 349,-€ dafür haben. :shock: Geht´s noch?

Ich bin nächste Woche beim Klaus. Nehm mal alles mit. Er soll ein paar Adapterplatten machen für ZX9R Rastenanlagen. Die bekommt man günstig und sehen schick aus.
Dann haben wir auch TÜV drauf. :wink:

Halt dich auf den Laufenden. :D
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2344
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#23

Beitrag von PuschkinSky »

so jetzt muss ich mich zu deiner auch mal äußern :!:







:arrow: :mrgreen:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2344
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#24

Beitrag von PuschkinSky »

aber schick mir mal bitte
ein bild von deinem heckrahmen

diese ca. 60 mm abstand zum reifen?

was ist wenn du über einen kieselstein fährst :lol: :lol: :lol: :lol:



Hein ich weiß du sieht es nicht so eng


aber ohne spaß das ist verdammt wenig ...
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Kraftwerk

Re: noch ein FLACHEISEN

#25

Beitrag von Kraftwerk »

Hammergeiles Geschoss, da öffnet sich sofort die Kauleiste vor lautem Staunen. :o Echt gelungen der Umbau. Sowas würde ich auch gerne fahren und vorallem besitzen :D

Gruß

Kraftwerk
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2344
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: noch ein FLACHEISEN

#26

Beitrag von PuschkinSky »

Kraftwerk hat geschrieben:Hammergeiles Geschoss, da öffnet sich sofort die Kauleiste vor lautem Staunen. :o Echt gelungen der Umbau. Sowas würde ich auch gerne fahren und vorallem besitzen :D

Gruß

Kraftwerk

staunen ?
ich staune auch nicht schlecht wie extrem tief das bike ist...
der hinterreifen wird bei dem kleinsten loch in der straße auf den heckrahmen treffen
ebenso bei ner kräftigeren bremsung wird es ihm das ganze gabelstabi nach oben schieben!

er muss sich mal melden mit dem gewünschten foto von hinten...
und ob alles tüv fähig ist ...

:roll: :roll: :roll:

da staun ich auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten