ich habe vor kurzem eine 550er C4 gekauft, Bj.96. Ist anscheinend original mit 34PS ausgeliefert worden und -zumindest dn Papieren nach- nie entdrosselt worden. Nun hätte ich aber doch lieber alle Pferdchen die drin stecken

Nach meinen bisherigen Recherchen müsste ich in den Vergasern entsprechend Gasschieber mit je zwei Löchern finden, die die Drosselung bewirken. Reduzierscheiben in den Ansaugstutzen sollten sich keine finden.
Entdrosselung durch verschließen der Löcher oder durch andere Vergaserschieber (Unterdruckkolben) ohne Löcher.
Ist mein Verständnis korrekt soweit?
Ein Kawasaki Gutachten zur Entdrosslung Nr. FP33 habe ich im Netz in schlechter Qualität gefunden. Da dort allerdings die gesamten Gasschieber ausgetauscht werden müssen kommt das wohl ehr nicht in Frage... Oder hat zufällig jemand solche Schieber übrig?

Alternative wären diese Einpresshülsen zum Verschließen der Löcher die man z.B. in der Bucht für ~40€ + Versand bekommt. Das ist hinnehmbar, allerdings wollen die nochmal 35€ für das entsprechende Gutachten haben!!

Hat vielleicht jemand von Euch dieses Gutachten für mich

Oder ich kleb die Löcher halt zu und die Eintragung ist mir erstmal egal!?

Bin für jeden Tip wie ich entdrosseln und vor allem eintragen kann dankbar!
Gruß aus Schiefbahn,
Rodge