Umbau einer z650 mit Zephyr 750/92er Teile

Antworten
luisz650

Umbau einer z650 mit Zephyr 750/92er Teile

#1

Beitrag von luisz650 »

Hallo,
aus spass an der sache, will ich meine z650 mit teilen von der Zephyr 750 umbauen.
Hinten die Schwinge habe ich schon passend gemacht, welche Kette muss ich neu kaufen ?, die originale wird zu kurz sein.
Vorne wird auch die Gabel verbaut, frage: auf welche schwierigkeit werde ich da kommen, oder passt die am z650er Rahmen.

Über antworten würd ich mich freuen.

Lg luis :wink:
Hans-Dieter

Re: Umbau einer z650 mit Zephyr 750/92er Teile

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

sorry Luis

wir bauen nicht so oft die alten Z um. Leider habe ich damit keine Erfahrung, will sagen ggf in einem Forum für die alten Z#s kann Dir da mehr geholfen werden. :?
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: Umbau einer z650 mit Zephyr 750/92er Teile

#3

Beitrag von Karsten »

@Luisz650......gucke mal unter http://www.kawasaki-z.de/forum03/ ..... da wirst'e geholfen :wink: .
Gruß Karsten
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Antworten