Seite 1 von 1
Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 19:35
von hein
Hat mal grad jemand die Durchmesser der Stoßdämpferbefestigungsbolzen der 750er oben am Rahmen und unten an der Schwinge...sonst muss ich jetzt raus in die dunkle Garage...
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 19:47
von Hans-Dieter
die ZRX Dämpfer passen plug & play

Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 20:11
von van-baily
hein, Angst im Dunkeln??

Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 20:14
von Subway
H.-D.
Da haste aber Glück das ich mir vor dem Schlafengehen meine Gabel noch mal ankucken musste.
14 und 10.
Jetzt isser offline. Wohl doch mit ner Fackel unterwegs.
Grüsse vom Mike
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 23:41
von hein
.....Angst im Dunkeln????..ich.........neeeeeee.....
.........mir sind nur die Fackeln ausgegangen......
Nix da zrx-Dämfper......ich leg hinten tiefer........ich mach jetzt auf Bobber-Style
Plan ist schon gemacht....Heckumbau mit neuer Sitzbank hab ich heute mit`m Kumpel besprochen....endlich wieder Winter
Gabelrohre werden, wenn`s denn hinhaut, auch gekürzt.......
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Montag 29. Oktober 2012, 23:49
von Subway
Yep, ich konnt es auch kaum erwarten. Jetzt kann ich sie endlich zerlegen.
Noch tiefer??????
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 06:00
von hein
jo man, hinten ca. 7cm und vorn 4-6cm.
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 08:51
von Subway
Groundeffect, wa??? Bin mal gespannt wie das dann noch durch die Kurven geht?
Grüsse vom Mikey
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 09:12
von Dirty Harry
Da hat das Wort "ground zero" auf einmal eine ganz neue Bedeutung
Harry
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 09:23
von Subway
Re: Sroßdämpferbolzen
Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 09:37
von hein
Subway hat geschrieben:Groundeffect, wa??? Bin mal gespannt wie das dann noch durch die Kurven geht?
Grüsse vom Mikey
ich auch
