Was fahrt ihr auf euren 11ern?? Komplettanlage, Slip on.....

Antworten
Benutzeravatar
0815bolzen
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 22:11
Wohnort: 63225 LANGEN-HESSEN

Was fahrt ihr auf euren 11ern?? Komplettanlage, Slip on.....

#1

Beitrag von 0815bolzen »

Hallo, ja ich schon wieder, brauche wieder euren Rat!

Ich habe von meiner 11er einige Bilder hochgeladen, wie ihr seht bin ich noch mit der orig. Auspuffanlage unterwegs, der Sound ist ja ganz nett, die Rohre sind halt auch arg lang. Am liebsten wäre mit ne L&W, klar wer möchte die nicht??

Ich hatte mir im Oktober, ein schönes Speichenmodell mit L&W Anlage, angeschaut, angehört und auch gefahren. Der gute Mann hatte eine L&W Anlage mit Renntüte montiert, ist auch im Besitz des vom KBA geprüften und für nicht zu laut befundenen Endrohres für die netten Herrn im grauen (blauen oder auch grünen) Kittel wo wir alle zwei Jahre antreten müssen.

Leider wollte er das Moped nicht verschenken, die Auspuffanlage auch nicht verkaufen, da keine orig. mehr vorhanden. Ja, klar ne zweite 11er hat ja auch was, eine für Sonntags eine als Dailydriver, leider konnte meine Frau meine Begeisterung nicht teilen……..........…somit geht die Suche weiter.

Der Markt gibt ja leider auch nicht mehr so viel her. (Eagle, BSM was noch…?)

Was fahrt ihr auf euren 11ern?? Komplettanlage, Slip on, 4-1, 4-2-4???

Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr mit meiner Fragerei!

Wer diesbezüglich noch etwas in der Garage (Werkstatt, Keller) hat, kann mir das gerne anbieten!


Ich freue mich auf eure Antworten.

Schönen Sonntagabend noch und danke im voraus.


Gruß Werner
Zephyr 1100, was sonst?
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Was fahrt ihr auf euren 11ern?? Komplettanlage, Slip on.

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Moin,
das einfachste ist, wenn Du die Suchfunktion bemühst.
Hier sind zwar alle sehr hilfsbereit, doch gerade das Thema Auspuff wurde schon so oft behandelt, ich denke man will nicht immer wieder das Gleeiche schreiben.
Deswegen gib doch mal die Stichworte 4-1 und 11er ein, oder Auspuff 1100.

Viel Erfolg und wenn es gar nichts wird, schreib nochmal.

Harry

P.S.: Schönes bike :!:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten