W 800 - mal anders

Antworten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

W 800 - mal anders

#1

Beitrag von Gustel »

Hallöchen gemeinde,

habe ich gestern beim Händler stehen sehen, leider ohne Preisangabe. Ich finde, die sieht richtig scharf aus und könnte auf jeden Fall, eine alternative zur Zephyr sein.
Sorry, Bild ist mit dem Handy gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: W 800 - mal anders

#2

Beitrag von riedrider »

Kostet 8490€
http://www.kawasaki.de/W800SpecialEdition
und die "verschärfte" Version 9295€
http://www.kawasaki.de/W800CafeStyle
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
nobbie

Re: W 800 - mal anders

#3

Beitrag von nobbie »

Hallo
ja ist mal was anderes.
Kann das sein das du den Limbächer besucht hast :D
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: W 800 - mal anders

#4

Beitrag von Damir »

2 Zylinder sind für Gustel meiner Meinung nach mehr als ausreichend !!! :P :D :P :D

Damir
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: W 800 - mal anders

#5

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin "Jungs",

ja die W800 ist ganz nett !! :D
In der Cafe Raser version gefällt sie mir aber auch sehr gut

http://www.kawasaki.de/W800CafeStyle


Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2549
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: W 800 - mal anders

#6

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Großartiges Teil, Harvy !

Wo kauft man denn solche Reifen ?
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: W 800 - mal anders

#7

Beitrag von Gustel »

nobbie hat geschrieben:Kann das sein das du den Limbächer besucht hast
Jo
Damir hat geschrieben:2 Zylinder sind für Gustel meiner Meinung nach mehr als ausreichend !!!
Jo, habe noch zwei als Ersatz, aber das klären wir beim nächsten Stammtisch, bist ja mal wieder richtig Nett :twisted: :wink: :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
mecki70
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: W 800 - mal anders

#8

Beitrag von mecki70 »

heyho,

in der aktuellen februar-ausgabe der motorradfahrer ist ein für meinen geschmack sehr schöner lsl-umbau der w800 mit vergleichstestbericht zur originalen.

die nennt sich dann lsl-clubman, mit cooler sitzbank, schwarzen speichenfelgen und 70th-charme ;-)

schade nur, dass die 800er "nur" 48 ps und die lsl 54 ps haben. aber spass machen die sicher beide !

gruesse,
mecki
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: W 800 - mal anders

#9

Beitrag von zrt11 »

schönes Bike,
Kawa kann sowas halt :wink: Eigentlich gibt's ja in Milliwaukee nichts was man sich abgucken kann, aber wie man mit Zubehör oder Sondermodellen Kasse machen das geht doch durch :mrgreen:
Trotzdem kein Ersatz für die C4 8)
Gruss Gerhard

just do it
Antworten