Meine Zephyr : The Corporal 550
Meine Zephyr : The Corporal 550
Würd mich über eure Meinungen freuen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 3634
- Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr 550
is ja mal ein ganz anderer Stil aber hat was , vor allem die einzelluffis, haste die eingetragen?
grüße
grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
ja sind eingetragen, hab sie aber mit etwas mehr schalldämpfung messen lassen.... gefüllte pilze sozusagen
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Gefällt mir ebenfalls...
Ist der Auspuff lackiert oder beschichtet?
Ist der Auspuff lackiert oder beschichtet?
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Schaut echt gut aus. Was haste denn da für ´n schnieken Tacho verbaut? Heck selbst gebaut? Musstest du keinen Abgasuntersuchung machen um die Einzelluffi´s eingetragen zu bekommen?
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Der Auspuff ist mit nem silikonlack lackiert und eingebrannt
das heck ist eine alte guilari sitzbank, die ich umgebaut und neu bezogen habe.
das tacho ist von motogadget: http://www.motogadget.com/analoginstrum ... ccd374ad2a
für die einzelluftfilter musste ich nur eine geräuschmessung machen
das heck ist eine alte guilari sitzbank, die ich umgebaut und neu bezogen habe.
das tacho ist von motogadget: http://www.motogadget.com/analoginstrum ... ccd374ad2a
für die einzelluftfilter musste ich nur eine geräuschmessung machen
- Maddin
- Beiträge: 12
- Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:33
- Wohnort: Dresden
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Heißes Eisen...gefällt mir gut
...und liebevoll nannte er sie "Stück"...
Über 125cm²:
Kawasaki EN 450 A LTD Bj.1986 (gefahren 2005-2007)
Kawasaki Zephyr ZR 550 B1 Bj.1991 (gefahren und geliebt Mai 2010-August 2011)
Kawasaki ZR-7 Bj.1999 (fahre ich seit Juli 2011)
Über 125cm²:
Kawasaki EN 450 A LTD Bj.1986 (gefahren 2005-2007)
Kawasaki Zephyr ZR 550 B1 Bj.1991 (gefahren und geliebt Mai 2010-August 2011)
Kawasaki ZR-7 Bj.1999 (fahre ich seit Juli 2011)
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
vielen danke euch
hier noch ein bild von vorn
hier noch ein bild von vorn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Obwohl ich die 550er eher im Originalzustand bildschön finde,
DAS ist mal ein RICHTIG gelungener Umbau! Respekt!
Frage/Anregung: Wie wär's mit nierenförmigen Spiegeln, evtl. mit schwarzem Gehäuse?
DAS ist mal ein RICHTIG gelungener Umbau! Respekt!
Frage/Anregung: Wie wär's mit nierenförmigen Spiegeln, evtl. mit schwarzem Gehäuse?
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Kommt gut......
Mach doch mal noch ein paar ordentliche Bilder damit man das schöne Teil von allen Seiten betrachten kann.
Mach doch mal noch ein paar ordentliche Bilder damit man das schöne Teil von allen Seiten betrachten kann.
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
So müsste alles drauf sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Aufregend anders, aber mich interessiert am meisten wie du die Einzellufis eingetragen bekommen hast. Mein Stand der Dinge ist, dass man das bei dem Baujhar komplett vergessen kann!?
- Reiner
- Beiträge: 962
- Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
- Wohnort: Renningen
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Grüezi,Bönz hat geschrieben:Aufregend anders, aber mich interessiert am meisten wie du die Einzellufis eingetragen bekommen hast. Mein Stand der Dinge ist, dass man das bei dem Baujhar komplett vergessen kann!?
könnt evtl daran liegen, dass die Eidgenossen da etwas lässiger drauf sind, oddr?
Gruß
Reiner
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
haha^^
es stimmt sie ist in der schweiz gemeldet
zuerst habe ich mich bei der kawa-garage meines vertrauens erkundigt, diese sagten mir klar können sie machen aber ich müsste für den prüftermin alles wieder umbauen, was erstmal deprimieredn war;
dann ich bin zu den herren der MFK/ z. dt. TÜV, und hab gefragt was für regeln bezüglich luftfiltern gelten, diese meinten dazu ich kann alles verwenden solang ich bei der geräuschmessung nicht zu laut bin.
also ich hab mir ein dynojetkit besorgt, die einzelluffis und luftfilter schaumstoff
schaumstoff in luffis, gaser eingestellt, messen lassen, eintragen lassen,
schaumstoff raus, gaser einstellen, fertig...
es hat schon etwas zeit beansprucht
grüsse aus der schweiz
es stimmt sie ist in der schweiz gemeldet
zuerst habe ich mich bei der kawa-garage meines vertrauens erkundigt, diese sagten mir klar können sie machen aber ich müsste für den prüftermin alles wieder umbauen, was erstmal deprimieredn war;
dann ich bin zu den herren der MFK/ z. dt. TÜV, und hab gefragt was für regeln bezüglich luftfiltern gelten, diese meinten dazu ich kann alles verwenden solang ich bei der geräuschmessung nicht zu laut bin.
also ich hab mir ein dynojetkit besorgt, die einzelluffis und luftfilter schaumstoff
schaumstoff in luffis, gaser eingestellt, messen lassen, eintragen lassen,
schaumstoff raus, gaser einstellen, fertig...
es hat schon etwas zeit beansprucht
grüsse aus der schweiz
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Super gemacht...............Sehr schöner Racer.Muss viel Arbeit gewesen sein.....................Wo haste denn den übriggebliebenen Bürzel,ich suche einen.Vieleicht kannst Du mir helfen
Gruss Hexe
Gruss Hexe
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Nach eingehendem Betrachten der Bilder komme ich zu dem Schluss:
Für meinen Geschmack fehlt es an die Liebe zum Detail, z.B. Zündschlosshalter, Spiegel, Faltenbälge, Felgen...
Ansonsten erfrischend anders und "Gott sei Dank" kein "Chrombomber"
Weiter so
Für meinen Geschmack fehlt es an die Liebe zum Detail, z.B. Zündschlosshalter, Spiegel, Faltenbälge, Felgen...
Ansonsten erfrischend anders und "Gott sei Dank" kein "Chrombomber"
Weiter so
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
hm.... ja ich hab mir auch einige gedanken gemacht beim umbauen... auch gedanken übers geld
als nochnicht vollverdienender kommt man daran nicht vorbei.
So ergaben sich für mich zwei gedankengänge:
1. Ich bau ein Motorrad was nicht wie geleckt aus sieht, aber dafür fetzt, laut ist, und militant aggro aussieht. gebe nur 1500 Euro aus und lerne was ich zu tun hab.
oder
2. ich gebe 1800 euro aus und hab speichenfelgen
ich hab mich für die speichenfelgen entschieden.
nein spass ^^
ich find nicht alles was schön ist muss perfekt sein...
naja ich hab jetzt nicht die kohle für so schnittige felgen
aber eins ist bestimmt nicht der Fall und dass wäre fehlende Liebe zum detail....
für das heck ist ausschlieslich aluminium benutzt worden, das mit solidworks so wenig wie möglich, also so leicht wie möglich gehalten wurde. darauf der guiliari höcker...
der tank wurde mit einer eisenoxid mischung behandelt, chemisch reduziert und eingebrannt, aus welchem sich ein goldener, bis goldenbrauner rostlock ergibt, welcher mit 2 schichten hochglanzklarlack und 4 schichten 2 komponentenklarlack versiegelt wurde.
die embleme sind aus goldenem messing, von einer alten kawasaki-schiess-mich-tot...
alle schrauben wurden durch gold anodierte aluminium, oder edelstahl schrauben erneuert worden.
stahlflex-bremsleitungen.
dynojet-kit.
sportluftfilter.
84cm lenker, lenkerenden-blinker.
ein komplett neu gestrickter und vereinfachter kabelbaum.
lackierte gabelbrücken und tauchrohre, neu lackierter rahmen...
motogadget-tacho.
wildleder-lenker-bänder.
die kette ist rot
sogar die schwinge, der auspuff und jeder bremssattel ist in schwarz gehalten...
ahja den ölfilter hab ich auch mal gewechselt
klar fehlt mir noch die erfahrung um jetzt son perfekt gearbeitetes gerät hinzustellen,
aber das weiss ich und habs in meinen überlegungen berücksichtigt.
hm welcher zündschlosshalter? ich habs zünschloss unterm arsch das am lenker is nur ne halterung fürs sturmgewehr
danke für den hinweis^^
übrigens den martialischen caferacerstil find ich echt nicht schlecht kommt böse
als nochnicht vollverdienender kommt man daran nicht vorbei.
So ergaben sich für mich zwei gedankengänge:
1. Ich bau ein Motorrad was nicht wie geleckt aus sieht, aber dafür fetzt, laut ist, und militant aggro aussieht. gebe nur 1500 Euro aus und lerne was ich zu tun hab.
oder
2. ich gebe 1800 euro aus und hab speichenfelgen
ich hab mich für die speichenfelgen entschieden.
nein spass ^^
ich find nicht alles was schön ist muss perfekt sein...
naja ich hab jetzt nicht die kohle für so schnittige felgen
aber eins ist bestimmt nicht der Fall und dass wäre fehlende Liebe zum detail....
für das heck ist ausschlieslich aluminium benutzt worden, das mit solidworks so wenig wie möglich, also so leicht wie möglich gehalten wurde. darauf der guiliari höcker...
der tank wurde mit einer eisenoxid mischung behandelt, chemisch reduziert und eingebrannt, aus welchem sich ein goldener, bis goldenbrauner rostlock ergibt, welcher mit 2 schichten hochglanzklarlack und 4 schichten 2 komponentenklarlack versiegelt wurde.
die embleme sind aus goldenem messing, von einer alten kawasaki-schiess-mich-tot...
alle schrauben wurden durch gold anodierte aluminium, oder edelstahl schrauben erneuert worden.
stahlflex-bremsleitungen.
dynojet-kit.
sportluftfilter.
84cm lenker, lenkerenden-blinker.
ein komplett neu gestrickter und vereinfachter kabelbaum.
lackierte gabelbrücken und tauchrohre, neu lackierter rahmen...
motogadget-tacho.
wildleder-lenker-bänder.
die kette ist rot
sogar die schwinge, der auspuff und jeder bremssattel ist in schwarz gehalten...
ahja den ölfilter hab ich auch mal gewechselt
klar fehlt mir noch die erfahrung um jetzt son perfekt gearbeitetes gerät hinzustellen,
aber das weiss ich und habs in meinen überlegungen berücksichtigt.
hm welcher zündschlosshalter? ich habs zünschloss unterm arsch das am lenker is nur ne halterung fürs sturmgewehr
danke für den hinweis^^
übrigens den martialischen caferacerstil find ich echt nicht schlecht kommt böse
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Es lebe die Vielfalt; ein jeder wie er kann, ein jeder wie er mag.
Ich erinner mich an die Anfänge eines Gasmaskenträgers hier in diesem Forum, der dann nach und nach zum Meisterumbauer der Fighter mutiert ist und jetzt anscheined nur noch mit seinem Phyton Bock kuschelt und den Fighter in der Ecke stehen läßt.
Hey Bönz ein Thread für Dich wach auf!
@ classic4 Du baust Dir ein Moped nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten, das ist das Wichtigste.!! Gefallen muss es nur Dir ! So und nun gehe ich wieder in die Garage Chrom lecken
Ich erinner mich an die Anfänge eines Gasmaskenträgers hier in diesem Forum, der dann nach und nach zum Meisterumbauer der Fighter mutiert ist und jetzt anscheined nur noch mit seinem Phyton Bock kuschelt und den Fighter in der Ecke stehen läßt.
Hey Bönz ein Thread für Dich wach auf!
@ classic4 Du baust Dir ein Moped nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten, das ist das Wichtigste.!! Gefallen muss es nur Dir ! So und nun gehe ich wieder in die Garage Chrom lecken
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Hey Classic,
spitzen Gerät hast du da gebaut! Besonders der Tank ist sehr gelungen und der Scheinwerfer passt ebenfalls sehr gut. ...by the way: den Scheinwerfer meine ich vor kurzem im Ebay gesehn zu haben?!
Viele Grüß und gute Fahrt
Tobi
spitzen Gerät hast du da gebaut! Besonders der Tank ist sehr gelungen und der Scheinwerfer passt ebenfalls sehr gut. ...by the way: den Scheinwerfer meine ich vor kurzem im Ebay gesehn zu haben?!
Viele Grüß und gute Fahrt
Tobi
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Das h sitzt aber woanders in Python
Mit Kuscheln ist noch nicht viel, bin immernoch auf Wohnungssuche. Im Elternhaus darf ich sie nicht halten, hab also noch nichts viel von den Tieren. Hab ja nun 2 Stück
Für die Sarggeburt hab ich leider etwas wenig Zeit. Werd demnächst noch Kleinigkeiten machen und dann den Lacksatz wieder wegschicken zum Überpolieren und noch ein paar Macken beseitigen. TÜV nehm ich wohl erst im Frühjahr in Angriff, eilt ja nicht
Und ich bin kein Meisterumbauer *lach
Mit Kuscheln ist noch nicht viel, bin immernoch auf Wohnungssuche. Im Elternhaus darf ich sie nicht halten, hab also noch nichts viel von den Tieren. Hab ja nun 2 Stück
Für die Sarggeburt hab ich leider etwas wenig Zeit. Werd demnächst noch Kleinigkeiten machen und dann den Lacksatz wieder wegschicken zum Überpolieren und noch ein paar Macken beseitigen. TÜV nehm ich wohl erst im Frühjahr in Angriff, eilt ja nicht
Und ich bin kein Meisterumbauer *lach
- Maddin
- Beiträge: 12
- Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:33
- Wohnort: Dresden
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Zumindest geht's stark in die RichtungBönz hat geschrieben:Und ich bin kein Meisterumbauer *lach
...und liebevoll nannte er sie "Stück"...
Über 125cm²:
Kawasaki EN 450 A LTD Bj.1986 (gefahren 2005-2007)
Kawasaki Zephyr ZR 550 B1 Bj.1991 (gefahren und geliebt Mai 2010-August 2011)
Kawasaki ZR-7 Bj.1999 (fahre ich seit Juli 2011)
Über 125cm²:
Kawasaki EN 450 A LTD Bj.1986 (gefahren 2005-2007)
Kawasaki Zephyr ZR 550 B1 Bj.1991 (gefahren und geliebt Mai 2010-August 2011)
Kawasaki ZR-7 Bj.1999 (fahre ich seit Juli 2011)
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
ja der scheinwerfer ist von ebay oder besser gesagt von kickstarter.de, genial die seite
danke für eure meinungen freut mich dass es vielen von euch gefällt
stimmt jeder nach seinem geschmack... obwohl es manchmal echt üble schüsseln gibt...^^
danke für eure meinungen freut mich dass es vielen von euch gefällt
stimmt jeder nach seinem geschmack... obwohl es manchmal echt üble schüsseln gibt...^^
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
si issesClassic4 hat geschrieben:... obwohl es manchmal echt üble schüsseln gibt...
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Ich finde die Lackierung vom Tank einfach saugeil!
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Mit "Liebe zum Detail" meine ich:
Zündschloss versetzen und den alten Halter einfach dran lassen, zur Montage der Faltenbälge die Bälge aufschneiden und mit "schönen" Schlauchschellen befestigen, anstatt die Gabel auszubauen und passende FB´s zu montieren......
und jetzt heult hier nicht rumm wenn ich alles etwas kritischer betrachte .....ich bin auch kein Profi....ich geb mir halt nur mehr Mühe....
Zündschloss versetzen und den alten Halter einfach dran lassen, zur Montage der Faltenbälge die Bälge aufschneiden und mit "schönen" Schlauchschellen befestigen, anstatt die Gabel auszubauen und passende FB´s zu montieren......
und jetzt heult hier nicht rumm wenn ich alles etwas kritischer betrachte .....ich bin auch kein Profi....ich geb mir halt nur mehr Mühe....
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
ja stimmt schon
das mit den faltenbälgen ist wahr^^
ich wollt aber auch dass sie über die untere gabelbrücke gehen, da dacht ich take it easy, take a knife
den zünschlosshalter werd ich abflexen, hast mich überzeugt...
hast en tipp für schöne faltenbälge?
die bei louis sind entweder aus hart plastik oder der gummi is billig
das mit den faltenbälgen ist wahr^^
ich wollt aber auch dass sie über die untere gabelbrücke gehen, da dacht ich take it easy, take a knife
den zünschlosshalter werd ich abflexen, hast mich überzeugt...
hast en tipp für schöne faltenbälge?
die bei louis sind entweder aus hart plastik oder der gummi is billig
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Kawasaki W650/W800! Hat den gleichen Standrohrdurchmesser wie die ZR550. Nur das bei der in den Tauchrohren noch die Sicke zum Einhaken der FB eingedreht/-gegossen ist.Classic4 hat geschrieben:hast en tipp für schöne faltenbälge?
die bei louis sind entweder aus hart plastik oder der gummi is billig
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Hallo Classic,
gefällt mir gut,dein Mopped!Da hast Du wirklich mit wenig Kohle aber guten Ideen etwas eigenes auf die Beine gestellt.Respekt
Voschlag:Spiegel ändern,ich würde sagen:klein und schwarz.
Gruß
Markus
gefällt mir gut,dein Mopped!Da hast Du wirklich mit wenig Kohle aber guten Ideen etwas eigenes auf die Beine gestellt.Respekt
Voschlag:Spiegel ändern,ich würde sagen:klein und schwarz.
Gruß
Markus
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Ich wollte schon immer die Lufis an meiner haben
Habe aber immer nur gehört "die bekommst Du NIE eingetragen" !!
ist die Einstellung auf die Lufis ein Problem??
Was muss ich tun und beachten??
Was würde das ca. Kosten??
Habe aber immer nur gehört "die bekommst Du NIE eingetragen" !!
ist die Einstellung auf die Lufis ein Problem??
Was muss ich tun und beachten??
Was würde das ca. Kosten??
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
so wie mein TÜV Onkel mir erklärt hat musst du dann ein extra Abgasgutachten machen lassen. Kostet ca 600 Euro aufwärts. Außer die Karre ist Bj 88 oder älter. Dann bekommste das so eingetragen weil´s früher noch keine AU gab.
Zuletzt geändert von Rene am Dienstag 8. November 2011, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Rene hat geschrieben:so wie mein TÜV Onkel mir erklärt hat musst du dann ein extra Abgasgutachten machen lassen. Kostet ca 600 Euro aufwärts.
OHWEIHA
SOOO wichtig ist der Umbau auch dann nicht
Danke Dir.
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Grausam wenn Leute soviel Geld in ihr Motorrad stecken, wenns doch auch original vorwärts fährt
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Bönz hat geschrieben:Grausam wenn Leute soviel Geld in ihr Motorrad stecken, wenns doch auch original vorwärts fährt
ja ist aber doch auch Schei... wenn die Mühle voll auf Aggro getrimmt ist und ausschaut als würd sie abgehen wie Schmitz Katz....und dann kommt nix...
Das ist wie 60 PS Fiesta im fast and furious Style oder Streetfighter mit 80 PS
- Saflo
- Beiträge: 400
- Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
- Wohnort: Falkensee bei Berlin
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
@Bönz: "Grausam wenn Leute soviel Geld in ihr Motorrad stecken,..."
...wat is´n mit Dir los ? Bist Du nicht der, der nachts stundenlang auf´m Pizza-Roller unterwegs war,
um sich Moppedteile zu kaufen ? Und hinterher isse auch nur gefahren ! Der Rest ist doch auch nur
Geschmackssache - oder?
Grüße aus Berlin
Stefan
...wat is´n mit Dir los ? Bist Du nicht der, der nachts stundenlang auf´m Pizza-Roller unterwegs war,
um sich Moppedteile zu kaufen ? Und hinterher isse auch nur gefahren ! Der Rest ist doch auch nur
Geschmackssache - oder?
Grüße aus Berlin
Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können !!!
und dafür mehr wollen können !!!
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
nur um den sachverhalt zu klären...
es hat mich keine 600euro gekostet die luftfilter auf ein stimmiges abgas zu trimmen oder zu testen.... es kommt darauf an das das ding rund läuft...
wieso sollte es mehr kosten? is das gleiche messverfahren
was aussehen und leistung betrifft, ist es doch so dass hier viele leute auf poliertes blech setzen und louis miniblinker...
um ein motorrad zu bauen das nach edelschmiede schmeckt, bedarf es auch mehr als eine luftfilter und vergaser modifizierung...
ich will euch auch darauf hinweisen, dass ihr eure messlatte etwas hochsetzt, klar kritik macht spass aber sie sollte in den relationen bleiben.
ich will auch darauf hinweisen dass eine panhead ein geiles motorrad ist, norton schöne eisen hat, nicht zu vergessen triumph oder thruxton sogar die sr 500 ist wunderschön, aber die werden auch keine ninjas...
welche beziehung man zu einem motorrad hat spielt eigentlich eine grössere rolle, was man mit dem motorradfahren assoziiert.
und wenn man dafür sogar auf einem pizzaroller sein bastelgeld verdient, sollte man sowas eigentlich verstehen.
jeder der sein mopped ritzel schon ausgetauscht, müsste eig. verstehen dass es um spass an der freude geht und nicht darum die worldchampionship of custombuilding zu gewinnen.
einfach mal gechillt bleiben...
immerhin hat man früher geglaubt dem menschen würde mit 50km/h der kopf explodieren...
es hat mich keine 600euro gekostet die luftfilter auf ein stimmiges abgas zu trimmen oder zu testen.... es kommt darauf an das das ding rund läuft...
wieso sollte es mehr kosten? is das gleiche messverfahren
was aussehen und leistung betrifft, ist es doch so dass hier viele leute auf poliertes blech setzen und louis miniblinker...
um ein motorrad zu bauen das nach edelschmiede schmeckt, bedarf es auch mehr als eine luftfilter und vergaser modifizierung...
ich will euch auch darauf hinweisen, dass ihr eure messlatte etwas hochsetzt, klar kritik macht spass aber sie sollte in den relationen bleiben.
ich will auch darauf hinweisen dass eine panhead ein geiles motorrad ist, norton schöne eisen hat, nicht zu vergessen triumph oder thruxton sogar die sr 500 ist wunderschön, aber die werden auch keine ninjas...
welche beziehung man zu einem motorrad hat spielt eigentlich eine grössere rolle, was man mit dem motorradfahren assoziiert.
und wenn man dafür sogar auf einem pizzaroller sein bastelgeld verdient, sollte man sowas eigentlich verstehen.
jeder der sein mopped ritzel schon ausgetauscht, müsste eig. verstehen dass es um spass an der freude geht und nicht darum die worldchampionship of custombuilding zu gewinnen.
einfach mal gechillt bleiben...
immerhin hat man früher geglaubt dem menschen würde mit 50km/h der kopf explodieren...
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
DOCHClassic4 hat geschrieben: ...und nicht darum die worldchampionship of custombuilding zu gewinnen.
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Bitte einfach mal den Smiley dahinter betrachten und versuchen ihn zu deuten.Saflo hat geschrieben:@Bönz: "Grausam wenn Leute soviel Geld in ihr Motorrad stecken,..."
...wat is´n mit Dir los ? Bist Du nicht der, der nachts stundenlang auf´m Pizza-Roller unterwegs war,
um sich Moppedteile zu kaufen ? Und hinterher isse auch nur gefahren ! Der Rest ist doch auch nur
Geschmackssache - oder?
Falls das nicht klappt, bei Wikipedia mal "Ironie" eingeben
@ Classic 4
Keiner will dir was böses, der Bock ist geil und musst dich auf Treffen sicher nicht schämen oder gar die Zephyr auf nem überdachten Hänger verstecken...*in die Runde gugg*
Gute Arbeit, macht was her und viel Spaß mit der Kleinen!
- Dirty Harry
- Beiträge: 8692
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Hey Bönz,
das mit dem Hänger ist ein eindeutiger Angriff
Bitte smilie beachten, denke wir verstehen uns.
Harry
das mit dem Hänger ist ein eindeutiger Angriff
Bitte smilie beachten, denke wir verstehen uns.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Saflo
- Beiträge: 400
- Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
- Wohnort: Falkensee bei Berlin
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
@classic4: Recht hast´e !!!
@Bönz: ...na dann ist ja gut, hatte schon Angst, die Gesinnung ist verloren gegangen.
Etwa durch ´ne Freundin, die erzählt, Motorräder seien gefährlich und teuer !!!
Grüße aus Berlin
Stefan
@Bönz: ...na dann ist ja gut, hatte schon Angst, die Gesinnung ist verloren gegangen.
Etwa durch ´ne Freundin, die erzählt, Motorräder seien gefährlich und teuer !!!
Grüße aus Berlin
Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können !!!
und dafür mehr wollen können !!!
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Ja, nur darum geht es!Classic4 hat geschrieben:...
jeder der sein mopped ritzel schon ausgetauscht, müsste eig. verstehen dass es um spass an der freude geht und nicht darum die worldchampionship of custombuilding zu gewinnen.
...
- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
@DH
Wir verstehen uns doch immer Großer
@Saflo
Wo denkst du denn nur hin? Die sind doch noch teurer und zeitaufwändiger *g*
Wir verstehen uns doch immer Großer
@Saflo
Wo denkst du denn nur hin? Die sind doch noch teurer und zeitaufwändiger *g*
- van-baily
- Beiträge: 308
- Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
- Wohnort: Leipheim
- Kontaktdaten:
Re: Meine Zephyr : The Corporal 550
Das ist doch mal ein Custombike!
Könnte ja fast ein Umbau von Wrenchmonkees aus DK
sein.
Aber mal alle Daumen hoch
Könnte ja fast ein Umbau von Wrenchmonkees aus DK
sein.
Aber mal alle Daumen hoch