Original Krümmer mit 2 Eagle Mach 7 Töpfen

Antworten
Rene

Original Krümmer mit 2 Eagle Mach 7 Töpfen

#1

Beitrag von Rene »

Tuckerte heute so durch die Lande und war mir am überlegen ob ich nicht bei ner ZR7 Anlage zuschlagen sollte. Da fiel mir ein das ich ja noch die originale Krümmeranlage daheim habe. Der nächste Gedankengang war natürlich folgender: Originaler Krümmer, links und rechts nen Eagle mach 7 Topf. Vom Arbeitsaufwand her wäre das nicht so schlimm, aber was der TÜV wohl dazu meint? Die EM7 Töpfe sind ja xtra für die Zephyr zugelassen. Aber was noch viel wichtiger ist; ist der Originale Krümmer so drehmoment fördernd wie die ZR7 Anlage?
Dr. M

Re: Original Krümmer mit 2 Eagle Mach 7 Töpfen

#2

Beitrag von Dr. M »

Rene hat geschrieben: ... ist der Originale Krümmer so drehmoment fördernd wie die ZR7 Anlage?
Nein.
Leistung und in erster Linie Drehmoment wird im Krümmer gemacht.
Antworten