Kupplungsschalter 11er

Antworten
Petrolinchen

Kupplungsschalter 11er

#1

Beitrag von Petrolinchen »

Kann mir mal jemand erklären, welche Funktion der Kupplungsschalter hat ?
Meine 11er geht beim runterschalten laufend aus. :cry:
Sie springt zwar sofort wieder an, aber es ist fürchterlich, damit in der Stadt zu fahren.

Besten Dank im voraus,
Peter
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Kupplungsschalter 11er

#2

Beitrag von Z-master »

Hallo Peter,

bin mir zwar nich sicher aber ich denke der hängt mit dem seitenständerunterbrecher zusammen.... seitenständer ausgeklappt und erster Gang mit laufendem Motor geht ja nur die kupplung darf nicht eingreifen, dann geht sie aus--> sicherheitsfunktion ( bei der 7einhalber is es so , denke bei der elfer auch). Hoffe damit ein bisschen licht ins dunkel gebracht zu haben. Genaueres sollte im Schaltplan im WHB zu finden sein.

grüße Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten