Tachoumbau

Antworten
Kazette

Tachoumbau

#1

Beitrag von Kazette »

Hallo an alle!

bin neu hier im Forum und hoffe auf kompetente Hilfe.
Hab mir einen kleinen Zubehörtacho zugelegt, montiert und angschlossen, mehr oder weniger erfolgreich :evil:

Der Tacho hat intergrierte Kontrolleuchten, diese funktionieren wunderbar, aber leider nicht richtig.
Habe einfach keine Idee wie ich die Leuchten für neutral und öl anschließen muss, damit sie richtig funktionieren.Beide gehen beim Ziehen des kupplungshebels aus ist das :? habe soviel rumprobiert, ich kann schon keinen Kabel mehr sehen :shock:

Habe zwei 55iger ,beide etwas umgebaut, die andere hat auch einen Zubehörtacho habe ich auch selbst angeschlossen und funktioniert.
Bin leider kein Schaltplanexperte und daher ziemlich ratlos.

Vielen Dank schon vorher und guten Start in die neue Woche!
Antworten