db killer Eagle

Antworten
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

db killer Eagle

#1

Beitrag von Z-master »

Hallo Leute,

nur mal eine kurze Frage....wie viel Leistung und Lautstärke nimmt denn der silent db- Killer in ner Eagle Mach 7 für ne 750er (Topflänge 350)?

Gruß Daniel

P.S.: ich find den Klang ja gut nur der Nachbarn kucken schon so :)
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: db killer Eagle

#2

Beitrag von Gustel »

Hi Daniel,

habe da mal eine Bericht gelesen, wo die einzelnen db-Killer nach Leistungsverlust eingestuft worden sind. Gute Anlagen verlieren mit dem db-KIiller in der Racingausführung "fast" nichts an Leistung gegenüber der Originalanlage. bei der Strassenversion der db-Killer wurde damals von 4-6 PS Leistungsverlust, bei der Silinceversion wurde von 8-10 PS gesprochen, soweit ich mich erinnern kann und dies galt für allgemeine Nachrüstauspuffanlagen. Denkemal, dass sich Eagle, Cobra, Barracuda, etc. auch auf diesem Niveau befinden werden.

Gruß Marko
ZR 750 C3
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: db killer Eagle

#3

Beitrag von Z-master »

Hallo Gustel,

Danke für die Info... denke ich werde erstmal den originalen drin lassen.. Nachbarn werden es schon aushalten (Notfalls gibt es 'nen Satz Ohropax spendiert ... sind allemal billiger als die 50 Teuros für nen Killer :twisted: )
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
BikerLady

Re: db killer Eagle

#4

Beitrag von BikerLady »

Außerdem wirst du wohl kaum die ganze Zeit auf dem Hof im Kreis fahren, sondern eher die weiten Straßen testen. Da sollen sich die Nachbarn nicht so anstellen..... :roll:
Rene

Re: db killer Eagle

#5

Beitrag von Rene »

Ich hatte meinen DB Eater mal verlohren. Speed Pro wollte doch allen ernstes 50 Euro´s für Ersatz. Habs dann so geregelt daß ich mir ein Stückchen VA Rohr in der Dicke bestellt habe. Den Ring hab ich mir grad von nem Kumpel drehen und aufschweißen lassen.
Lange Rede gar kein Sinn....Wenn du möchtest kann ich dir das Stück VA Rohr schicken. Dann kannste selbst ein bischen xperimentieren.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: db killer Eagle

#6

Beitrag von Gustel »

Jo, selber machen hat was, habe meinen auch einem "Facelift" unterzogen. Dass muss jeder selber machen, bauen und testen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Musst mal "googlen" und in den Ninja, CBR und GSX-Foren nachlesen, da gibt's ein paar Anleitungen und viel wissenwertes darüber :twisted: :wink: :twisted:

Gruß Marko
ZR 750 C3
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: db killer Eagle

#7

Beitrag von Z-master »

Hallo Leute,

danke für die vielen Infos:) Mit Eigenbauten werd ich wohl bis nächstes Jahr warten, dann sind die die 72 Pferde wieder frei und nicht die Hälfte eingesperrt.

Grüße Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten