Hänger gibts

Antworten
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Hänger gibts

#1

Beitrag von Brad67 »



hab ich eben in einem anderem Forum entdeckt, hat der Kamaramann für seinen Chef gebaut. 8)

Und wer baut ne Zephyr die sich beim Aufsteigen absenkt :wink:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Hänger gibts

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Klasse Sache und sauber ausgeführt, da könnten sich die Hängerhersteller mal ein Beispiel dran nehmen. Aber dann wäre der Hänger wahrscheinlich unbezahlbar.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
hein

Re: Hänger gibts

#3

Beitrag von hein »

Ich brauch sowas nicht....ich fahr selbst.......soweit ich weiß ist das eher was für Harry..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
der scheint mir ja ganz begeistert zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans-Dieter

Re: Hänger gibts

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

tja das ist de Luxe :P .

Wer schon mal sein Moped auf einer feuchten Alurampe alleine hochgeschoben und dabei Blut und Wasser geschwitzt hat, wird die Sache zu schätzen wissen. :D
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Hänger gibts

#5

Beitrag von Dirty Harry »

hein hat geschrieben:Ich brauch sowas nicht....ich fahr selbst.......soweit ich weiß ist das eher was für Harry..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
der scheint mir ja ganz begeistert zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So isset :!:

Nur eins fehlt und das ist bei mir doch das Wichtigste.................ein Dach und 4 Seitenwände :!: :lol: :mrgreen: :lol:


Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Hänger gibts

#6

Beitrag von Brad67 »

Wer beruflich viel schwere Moppeds transportiert wird sicher mit der überdachten Variante glücklich werden, die 4 Mal im Jahr wo ich nen Mopped transportiere wäre das nur unnötiger Luxus. Ich bekome die ganz alleine ohne fremde Hilfe drauf und gut ist. Viel wichtiger sind für mich dann Fahrverhalten und Fahrkomfort, und da bin ich mit meinem einstellbaren Anhängerfahrwerk sehr zufrieden. Ist ja auch kein Wunder, denn ich habe Federbeine einer 55er Zephyr verbaut :lol:
Antworten