Stromzwerg / Batterie

Antworten
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Stromzwerg / Batterie

#1

Beitrag von C4-Harvy »

Hallo an Alle,

auch wenn es zum Thema Batterie schon ein paar Beiträge gibt,
so finde ich diese Sache so interessant, um es mal zu einem Thema zu machen.

Hat sich schon mal jemand mit diesem Thema, ist schon jemand hierüber gestolpert, und hat dazu eine Meinung,
oder evtl Erfahrungen, oder sollte man das für Blödsinn halten,

sehr euch mal folgende Seite an http://www.stromzwerg.com


Grüße aus dem Norden Harvy 8)

PS hoffe das dieses Wochenende wirklich das Wetter so gut wird wie angekündigt
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stromzwerg / Batterie

#2

Beitrag von Zephyr_1100 »

Warum normale, wenn es teurere gibt :?: Die Große kostet ja nur etwas mehr als 200€ :mrgreen:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Stromzwerg / Batterie

#3

Beitrag von Brad67 »

Zephyr_1100 hat geschrieben:Warum normale, wenn es teurere gibt :?: Die Große kostet ja nur etwas mehr als 200€ :mrgreen:
Bei dem Preis erübrigt sich jede ernsthafte Überlegung. :lol: Gibt ja viele hier die sehr gute Erfahrungen mit hochwertigen Batterien gesammelt haben.
Old Didda

Re: Stromzwerg / Batterie

#4

Beitrag von Old Didda »

Lithium-Ionen-Packs mit 'ner normalen Motorradladeschaltung :shock: ?

Wenn ich sehe, welcher Aufwand in meiner Akkubohrmaschine getrieben wird, damit die die Gewährleistungszeit durchhält, kann ich nur sagen: Alle Achtung :mrgreen:

Nee, da bleiben wir lieber bei den üblichen Verdächtigen. Wer zuviel unterm Kopfkissen liegen hat, kann sich ja 'ne Hawker leisten.
Antworten