DOT 3 ??

Antworten
BikerLady

DOT 3 ??

#1

Beitrag von BikerLady »

Hallo liebe Freunde,

da meine Maschine nun wieder läuft, kommt das nächste Pojekt: Stahlflexleitungen

Die Leitungen habe ich schon, aber ich wollte mir am samstag Bremsflüssigkeit kaufen. Die Zephyr braucht laut Rep. anleitung DOT 3. Das hatte A.T.U. nicht und ich wurde auf DOT 5.1 verwiesen. Das könne ich überall rein tun und mit allem mischen.

Ist das richtig?
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: DOT 3 ??

#2

Beitrag von DUKE »

also ich würde dir auch zu DOT 5.1 raten, ist bei mir aller erste Wahl ich verwende hier bei mir nichts anderes. Da Du ja sowieso die Bremsleitungen austauschst stellt sich dir ja auch nicht das Problem mit dem mischen mit anderen Bremsflüssigkeiten :wink: .



Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Antworten