Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

Antworten
Rene

Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#1

Beitrag von Rene »

hi. Hab mal meinen Auspuff n büschen gekürzt weil es so einfach besser rüberkommt. Jetzt wollte ich den noch schwarz spritzen. Meint ihr Lieber Ofenlack oder Pulvern?? Lange auch Baumarktofenlack? Geht bis 600 Grad!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nobbie

Re: Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#2

Beitrag von nobbie »

Sieht gut aus.
Aber wenn du was dauerhaftes haben willst laß es Keramikbeschichten.
Ich hab meinen L&W auch Pulvern lassen und es hält nicht so wie es sollte.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#3

Beitrag von Brad67 »

Die Hänsele meiner GPZ habe ich mit gutem Ofenlack gespritzt, der hält enorm. Senotherm heißt der Hersteller, der Farbton ist eher dunkles antrazith.

http://s10.directupload.net/images/1010 ... yecano.jpg
Rene

Re: Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#4

Beitrag von Rene »

So, danke für eure Tipp´s. Hab´s zuerst mal mit Ofenlack probiert. Hab ja n Sandstrahler da falls es nix is :wink: Bei der Gelegenheit hab ich direkt mal mein Moped mit umlackiert. War eh dreckig :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Wenn jetzt noch die Werkzeugkiste in der gleichen Position wie im Bild zuvor und der Druckluftschlauch nicht wäre, hätte ich gesagt: Fotomontage.
Aber da hier Tatsachen stehen, kann ich nur sagen, ein Verrrückter mehr.......die Kiste war dreckig, da habe ich sie umlackiert, ich schmeiß´mich weg, schon lange nicht mehr so viel gelacht, danke für den Beitrag. :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
nobbie

Re: Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#6

Beitrag von nobbie »

welchen Ofenlack hast du genommen.
Sieht ja richtig gut aus. Respekt.
Aber die neue Farbe am Motorrad sieht aus wie eine Grundierung. :D
Rene

Re: Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#7

Beitrag von Rene »

Der Ofenlack is aus dem Baumarkt. Hab den auch schon eingebrannt heut bei ner längeren Probefahrt und er scheint zu halten. Die Farbe ist auch Grundierung. Kommt aber nächste Woche eh zum Lackierer. Dann wirds richtig gelackt vom Profi. Nur schon mal vorarbeit geleistet.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Eagle Mach 7 krümmer gekürzt

#8

Beitrag von Bönz »

Ich dachte auch mein hitzefester Lack hält...An den Krümmern hält er bombe, graut nur etwas aus. Kurz vorm Endtopf platzt er immer ab. Kommt im Winter zum Beschichten und fertig.

Faust zum Gruß,
Bönz
Antworten