2005er Z 1000 Auspuff an 11er Zephyr

Antworten
kawahank
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 01:33

2005er Z 1000 Auspuff an 11er Zephyr

#1

Beitrag von kawahank »

Hallo,
wer weiß, oder hat Erfahrung mit 2005er Z1000 Auspuff an 11er Zephyr?
Was sagt die Rennleitung und die Herren vom Tüv dazu?
Das der Kat am Eingang raus muß ist mir klar.
Hat jemand sowas eingetragen bekommen?
Gäbe es eine Kopie vom F.schein?
MfG.
Kawahank
...
Hans-Dieter

Re: 2005er Z 1000 Auspuff an 11er Zephyr

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Kann Dir nur raten, vor dem Umbau einfach mal freundlich beim Tüv Prüfer vorbeizugehen.
Unterlagen der beide Mopeds dabei zu haben und mihm den UMbau zu erläutern.

Jedenfalls bei meinem Umbau auf ZR7 Auspuffanlage und auch bei Dieter lief dies so unproblematisch ab.
Der Prüfer sagt Dir schon was er noch braucht und was geht oder nicht.
Ist jedenfalls besser, den Herrn vorher u fragen als einfach das Moped hinzustellen und zu sagen: " da mach"
kawahank
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 01:33

Re: 2005er Z 1000 Auspuff an 11er Zephyr

#3

Beitrag von kawahank »

@Hans-Dieter
Hast ja recht, will vorher mit meinem Tüvprüfer sprechen, bin aber doch gerne vorher etwas mehr informiert. Die Launen mancherTüvprüfer kennen wir ja alle, da reicht auch schon manchmal ein dummer Gesichtsausdruck oder die bevorstehende Pause und die Möglichkeit einer Eintragung ist hin.

Deshalb hier nochmal die Frage:
Hat jemand schon einmal einen Z1000 Auspuff 2005 ( Stimmgabel ) an eine 11er Zephyr angebaut und eingetragen bekommen? Wenn ja, bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG.
Kawahank
...
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 2005er Z 1000 Auspuff an 11er Zephyr

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Schau Dir erst mal an, wie das aussieht, ich habe es schon gesehen.......aber jeder wie er mag, ist ja Geschmackssache.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Ulla

Re: 2005er Z 1000 Auspuff an 11er Zephyr

#5

Beitrag von Ulla »

Hi,

sie mal hier : http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... =14&t=3238

Da steht ´n bissel was darüber geschrieben :wink:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten