Mehr Verbrauch und ich weis nicht warum.

Antworten
peterdue

Mehr Verbrauch und ich weis nicht warum.

#1

Beitrag von peterdue »

Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Krümmersatz getauscht also einen mit Rost weg und einen ohne Rost hin.Spass beiseite gibt es verschiedene Krümmer.Es ist ja nicht das ich kleinlich bin aber sie braucht nicht mehr 5,5 sondern 7,5 von dem edlen Saft.Die Leistung ist nachwievor gut.
Hat jemand eine Ahnung,sonst muß ich doch wieder eine 4 in 1 fahren.
Gruß P. Dürschinger
catweazle070

Re: Mehr Verbrauch und ich weis nicht warum.

#2

Beitrag von catweazle070 »

Hi Peter,
wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hast Du einen alten Krümmer gegen einen "neuen" getauscht.
Beide gleicher Bauart !?
Das ist definitiv keine Erklärung und auch keine Ursache für gestiegenen Spritverbrauch.

Gruß Cat
Hans-Dieter

Re: Mehr Verbrauch und ich weis nicht warum.

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Stimmt, habe vom C-Modell Krümmer auf D und dann auf ZR7 Krümmer gewechselt und keinen Mehrverbrauch dadurch gehabt, es sei denn Du ziehst durch die neue Fahrfreude mehr am Kabel :mrgreen: .
Auch hier gilt : die Kraft kommt aus dem Tank 8)
Antworten