Eagle Mach 7

Antworten
catweazle070

Eagle Mach 7

#1

Beitrag von catweazle070 »

Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
In regelmäßigem Abstand, reißt beim Edelstahlkrümmer meiner Eagle Mach 7, der Flanschring am 1. Zylinder ab.
Ist dieses Problem jemandem bekannt?
Gibt es einen anderen Krümmer,der mit der Mach 7 Anlage kompatible ist, der nicht aus "Edelstahl" ist ?

Gruß Cat
Hans-Dieter

Re: Eagle Mach 7

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Servus Cat

kann sein, dass die Passgenauigkeit nicht groß genug ist? So dass beim Einbau immer wieder Druck ausgeübt werden und er sammelt sich an Zyl 1 ( hängt an Deiner individuellen einbaulage) und bringt Dir die Probs.
Der Krümmer muss "saugend" ans Moped montiert werden, also kein Ziehen oder Drücken damit er passt.
Fahre ja den ZR7 Lrümmer (Edelstahl) und der passt wie Finger in Nase 8) , nach jetz 15 TKM ist da nix gerissen.
catweazle070

Re: Eagle Mach 7

#3

Beitrag von catweazle070 »

Hi H.D.,
bitte nu`nicht lachen, aber hat die Zr7 nicht eine einteilige Auspuffanlage ?
Ein Kollege von mir fährt die ZR 7 und da ist der Krümmer mit dem Zwischenrohr verschweißt.Lediglich das Endrohr lässt sich trennen.
Oder ist das abhängig vom Baujahr ?

Gruß Cat
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Eagle Mach 7

#4

Beitrag von Bönz »

Die Zr7 hat eine einteilige Krümmeranlage. Bis zum BoltOn-Flansch ein Teil.

Sieh mal zu, dass du dich wieder auf nem Treffen blicken lässt ;)

Faust zum Gruß,
Bönz
Andree

Re: Eagle Mach 7

#5

Beitrag von Andree »

Hi Cat,

wenn ich mich recht erinnere hat Banshee mit seiner Mach 7 auch mal solche Probleme gehabt.
Vielleicht schreibst Du Ihn einfach mal per PN an, evtl. kann Er Dir etwas dazu sagen.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten