ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

Antworten
Kumpel

ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#1

Beitrag von Kumpel »

Hallo Zusammen,

ich weiss, das Thema wurde schon öfters behandelt. Ich habe aber eine bestimmte Frage.

Passen die Soziusfussrasten noch bei einer 750 er wenn der ZR 7 Krümmer mit dem Eagle Mach 7 (350 mm) Endtopf angebaut wird?
Wenn nein, Welche sinnvollen Lösungen gibt es?


Gruß Kumpel
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#2

Beitrag von Marko »

Grundsätzlich passen die Soziusrasten nicht mehr.
Einige hier im Forum haben die Soziusrasten am Federbeinauge und an den Gepäckhakenbohrungen befestigt. Keine Ahnung, von welchem Motorrad die sind. Da meldet sich hier aber sicher noch jemand zu Wort.
Ich habe die Soziusrasten einfach abgeschnitten, da ich ohnehin immer alleine fahre.
Gruß
Marko
Benutzeravatar
evel knievel
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 10:03
Wohnort: 47°28'12"N 7°26'53"E
Kontaktdaten:

Re: ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#3

Beitrag von evel knievel »

Marko hat geschrieben: Ich habe die Soziusrasten einfach abgeschnitten, da ich ohnehin immer alleine fahre.
ist bei mir bisher auch so gelöst :mrgreen:
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#4

Beitrag von Gustel »

Marko hat geschrieben:Ich habe die Soziusrasten einfach abgeschnitten, da ich ohnehin immer alleine fahre.
Habe meine abgesägt und weiter oben wieder anschweissen lassen, jetzt passen Sozia und Endtopf an Bike.

Gruß Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Biathlet

Re: ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#5

Beitrag von Biathlet »

Hallo !

Nachdem ich die ZR 7 Anlage verbaut habe, kam mir die Überlegung einen Zubehörtopf von BOS oder Ixil zu verbauen wobei ich den Ixil bevorzugen würde der Optik wegen. Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit den Endtöpfen ?

Gruß

INGO
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#6

Beitrag von Bönz »

Welchen Ixil?
Wenns der Kurze ist, dann kannst mich fragen. Den habe ich in Zusammespiel mit dem Zr7 Krümmer verbaut :lol:
Verarbeitung find ich gut, toller Sound und einfach schön. Nur das Zwischenstück zwischen Endtopf und BoltOn find ich grässlich, aber das wird in dieser Umbauphase auch geändert.

Faust zum Gruß,
Bönz
Biathlet

Re: ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#7

Beitrag von Biathlet »

Hallo Bönz !

Wußte nicht das es einen kurzen und einen langen gibt.Hast Du Bilder von dem kurzen und was ist mit der Leistung ? Der orginale ist von der Leistung an der Zephyr echt Top nur der Sound könnte besser sein. Der Ixil den gemeint habe wird in Ebay angeboten ,ist Edelstahl poliert und hat eine Länge von 49 cm Durchmeser 11cm.

Gruß
INGO
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: ZR 7 Krümmer + Eagle bot endtopf (ZR7)

#8

Beitrag von Bönz »

Du meinst den runden "Sportauspuff"?
Näääää, den hab ich net.
Ich hab den Conical Xtrem Shorty oval. Gibt es ebenfalls bei ebay.

Faust zum Gruß,
Bönz
Antworten