Seite 1 von 1

Heckhöherlegung 750

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 21:36
von ella02
Hallo zusammen ,möchte mal was fragen
Was muß ich alles abbauen um die Heckhöherlegung bei einer 750 zu montieren? :?:
Die Höherlegung ist von RF-....
Schöne grüße Helmut

Re: Heckhöherlegung 750

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 21:43
von Zephyr_1100
Normaler Weise nur die Endschalldämpfer abbauen, damit du die unteren Schrauben von den Dämpfern los kriegst. Solltest aber auf dem Hauptständer montieren, da dir das Heck sonst absackt :wink: Danach wirst du noch einen anderen Seitenständer brauchen, da die Zephyr nachher ganz schön schräg steht. Habe mir für meine 12er einen anderen bin der Bucht geholt, und ein Stück eingeschweisst. Klappt gut. Wenn du einen Schweißer brauchst, ...... :mrgreen: melde dich. :wink:

Re: Heckhöherlegung 750

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 21:55
von ella02
@Gerd
werd ich machen, danke
Ps. das ging aber schnell jetzt ,Huijj :shock:
gruß Helmut