Suche Auspuff für Zephyr 1100

Antworten
mistersixt

Suche Auspuff für Zephyr 1100

#1

Beitrag von mistersixt »

Moin moin,

ich habe eine Zephyr 1100 (Erstzulassung 07/96), bei der die originale 4-in-2 Auspuffanlage an der Stelle zwischen Krümmer und Endtöpfe so durchgerostet ist, dass der Meister der Kawasaki-Werkstatt meines Vertrauens keine Chance mehr hat, dort etwas zu schweissen (der Sound ist aktuell genial, aber ich die Polizei würde sich da weniger drüber freuen ;) ).

Nun gibt es anscheinend nur noch einen einzigen Hersteller von einem Original-Nachbau, der heisst BSM in den Niederlanden. Vor 10 Wochen hat mein Kawa-Händler den Auspuff bestellt, aber er bekommt kein Lieferdatum genannt, nur die Ausgabe, dass er irgendwann kommt.

10 Wochen reichen mir jetzt aber langsam, ich will wieder auf das Mopped :) ! Daher die Frage: wo bekomme ich einen Auspuff her, der doppelwandig ist, verchromt, mit ABE, zu einem normalen Preis (eine Komplettanlage von Kawasaki kostet anscheinend über € 3.000,00 !!), egal ob 4-in-2 oder 4-in-1.

Oder hat Jemand eine andere Idee? Wer kann mir helfen?

Danke im voraus,

Gruss, mistersixt.
Tommy

Re: Suche Auspuff für Zephyr 1100

#2

Beitrag von Tommy »

In der Bucht bietet gerade einer eine 4 in 1 Anlage an . Artikelnummer170506434658

Ist ne Eagle
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Suche Auspuff für Zephyr 1100

#3

Beitrag von zephyrreiner »

Hallo, wirst mal doch bei E-bay wie ich suchen müssen, ich bekam damals neue Krümmer für 301€, neu kosten sie lt.Kawa 960 plus,heftig wa! Verchromen geht nicht, du müsstest hinten und vorne sie zuschweissen,entchromen, vergiss es!
Das die Sammler so verrostet sind das Nix mehr geht??? Man kann doch Bleche oder so einschweissen. Stell mal ein Bild rein das man was sieht!

Google mal bei "Bike Teile" die haben die Krümmer gerade drin, wollen für die 4 Krümmer zusammen 332 € haben. Musste mal Dir ansehen! :mrgreen:
Gruss Zephyrreiner
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Suche Auspuff für Zephyr 1100

#4

Beitrag von Reiner »

Hi mistersixt,

ich könnte Dir eine Originalanlage anbieten. Ist zwar gebraucht aber gepflegt und vor allem rostfrei.
Schick mir einfach ne PM falls Du Interesse hast.

Gruß
Reiner
Antworten