Kupplungsscheiben und Stahlscheiben
Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 18:42
Hallo vielleicht weiß jemand was.
Habe bei meiner 11'er die Kupplung neu gemacht, erst ohne neue Stahlscheiben. Hat nichts gebracht, Gänge knallten beim schalten immer noch.
Danach noch 6 X 2,3 und 1 X 2,6mm Stahlscheiben, nagelneu und original Kawasaki, geordert.
Wollte heute alles einbauen und habe gemerkt, das ich anstatt 7 St., wie im Werkstatthandbuch aufgeführt ist, 8 St. Stahlscheiben, von 7 St. X 2,3mm und 1 St. X 2,6mm drinn habe.
Dem entsprechend habe ich auch 9 St. Kupplungsscheiben drinn.
Nun meine Frage:
Welche anzahl von Lammellen und Stahlscheiben sind original im Kupplungskorb verbaut und welche Stärke haben die originalen Kupplungslamellen von Kawasaki?
MfG.
Kawahank
Habe bei meiner 11'er die Kupplung neu gemacht, erst ohne neue Stahlscheiben. Hat nichts gebracht, Gänge knallten beim schalten immer noch.
Danach noch 6 X 2,3 und 1 X 2,6mm Stahlscheiben, nagelneu und original Kawasaki, geordert.
Wollte heute alles einbauen und habe gemerkt, das ich anstatt 7 St., wie im Werkstatthandbuch aufgeführt ist, 8 St. Stahlscheiben, von 7 St. X 2,3mm und 1 St. X 2,6mm drinn habe.
Dem entsprechend habe ich auch 9 St. Kupplungsscheiben drinn.
Nun meine Frage:
Welche anzahl von Lammellen und Stahlscheiben sind original im Kupplungskorb verbaut und welche Stärke haben die originalen Kupplungslamellen von Kawasaki?
MfG.
Kawahank