Was ist dran ?

Antworten
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2549
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was ist dran ?

#1

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Hallo Vergaser-Spezialisten,

ich bin soeben auf einen Artikel gestoßen, den ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht einschätzen kann.
Den hier

Mein Mopped ist eine D2 mit originaler Auspuffanlage und läuft prima, startet gut und muckt nicht rum.
Lohnt es sich, bei einer evt kommenden Vergaserrevision/reinigung auf andere Düsen umzustellen und die Vergaserheizung wegzunehmen ?? Was könnte ich erwarten ?

Bin gespannt ... sag mal was.

Gruss
Bernd
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Was ist dran ?

#2

Beitrag von kaputt »

Never touch a running system äh Bike :mrgreen:
Warum was zerlegen wenn es sauber läuft?
Es sei den Du schraubst für Dein Leben gern!

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Antworten