Etwas mehr Sound

Antworten
Donnerkai1000

Etwas mehr Sound

#1

Beitrag von Donnerkai1000 »

Hallo,

ich würde gerne den Sound meiner 550er etwas verbessern. Wie mache ich das am Besten?
Habt ihr da Tipps für mich?
Hans-Dieter

Re: Etwas mehr Sound

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Donner,

ich will ja nicht nerven............

Klar helfen wir dir gerne, aber wir wissen auch gerne mit wem wir es zu tun haben. Aus diesem Grunde auch meine große Mail zur Begrüßung. Sie war nicht gedacht als Spam oder so gelöscht zu werden. Ich wollte Dir die Idee die hinter den Zephyrfreunden steckt einfach nahebringen. Gern würden wir uns über eine Vorstellung freuen und so wie viele andere "Neue" auch auf einem Treffen Stammtisch oder Ausfahrt Dich persönlich kennenlernen.
Am Moped erklärt sich vieles einfacher.

Zum Thema Soundverbesserung gibt es viele Vorschläge gerade auch die Diskussion über diverse Auspuffanlagen für die 550. Bemühe einfach mal die Suchfunktion. z.Bsp hier: http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=685 Danke!
Antworten