Alarmanlage

Antworten
Jack+

Alarmanlage

#1

Beitrag von Jack+ »

Hi Leute, habt ihr eigentlich eine Alarmanlage eingebaut? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Habe über die Suche- Funktion nicht viel gefunden.
Schönen Abend, ein kühles Alkoholfreies und hoffentlich einen Sieg für Hamburg.
Jack+
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Alarmanlage

#2

Beitrag von zephyrreiner »

Hallo, ich habe mir vor Jahren die M+S Alarmanlage LEGOS 2 eingebaut, kriegst bei Louis! Bin sehr zufrieden damit, ist einfach einzubauen!Habe das Elektronikteil im Heck hinter dem Rücklicht montiert, da hab ich nicht weit zur Batterie. Die Sirene ist unter dem rechten Seitendeckel, mann ist die Laut!
Bedient wird sie über eine Funkfernbedienung!
Gruss Zephyrreiner
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage

#3

Beitrag von van-baily »

zephyrreiner hat geschrieben:Hallo, ich habe mir vor Jahren die M+S Alarmanlage LEGOS 2 eingebaut, kriegst bei Louis! Bin sehr zufrieden damit, ist einfach einzubauen!Habe das Elektronikteil im Heck hinter dem Rücklicht montiert, da hab ich nicht weit zur Batterie. Die Sirene ist unter dem rechten Seitendeckel, mann ist die Laut!
Bedient wird sie über eine Funkfernbedienung!
Gruss Zephyrreiner
Hab ich auch verbaut, genauso wie du im Bürzel drin. Kann ich auch nur empfehlen. Super Teil, super laut und wenn du es schwebend montierst, geht sie bei der kleinsten Vibration los...
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Jack+

Re: Alarmanlage

#4

Beitrag von Jack+ »

Vielen Dank erstmal für die Tipps. Werde die Legos 2 mal mit der Legos 4 vergleichen und dann entscheiden. Andere Hersteller habe ich auch nicht gefunden.
Schönen Abend
Jack+
Antworten