Kontrollleuchten ohne Funktion ???

Antworten
skydriver750

Kontrollleuchten ohne Funktion ???

#1

Beitrag von skydriver750 »

Hallo Leute,
habe in der Winterpause meinen Drezahlmesser befestiegt da er sich etwas gelöst hat.Nach dem ich wieder alles fest und zusammen hatte funktioniert weder die Leerlaufanzeige noch die Fernlichtkontrollleuchte :( .
Da das Fernlicht aber geht,der Leerlauf übrigens auch :wink: ,frage ich mich ob es eventuell ein Masse Fehler seien kann???
Da ich jetzt auch zum TÜV wollte,müßte ich mich doch mal darum kümmern.
Hat jemand eine Idee :?:

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.



Grüße aus Dortmund
BikerLady

Re: Kontrollleuchten ohne Funktion ???

#2

Beitrag von BikerLady »

Hast du einfach nur die Befestigungsschrauben festgezogen oder hast du noch irgendetwas anderes geöffnet oder rumgeschraubt?
skydriver750

Re: Kontrollleuchten ohne Funktion ???

#3

Beitrag von skydriver750 »

einfach nur die Schrauben vom Drehzahlmesser angezogen und wieder alles zusammen gebaut.
Habe auch nochmal nachgesehen konnte aber nichts feststellen,so viele Kabel.


:cry:
geilerennpflaume

Re: Kontrollleuchten ohne Funktion ???

#4

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

bei ner 550er ?

haste auch das einzelne Steckerchen am DZM wieder dran, baumelt relativ alleine rum.

Und haste nach den Lämpchen mal geschaut, druchgebrannt?

Wenn die älter sind, werden die empfindlich gegen Erschütterung

MFG
skydriver750

Re: Kontrollleuchten ohne Funktion ???

#5

Beitrag von skydriver750 »

habe ne 750er,die Lämpchen habe ich nicht kontroliert,aber zwei gleizeitig nach Zusammenbau defekt?
geilerennpflaume

Re: Kontrollleuchten ohne Funktion ???

#6

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

kann schon mal vorkommen, sind bestimmt noch die ersten.

Kannste unten rausziehen, geht doch fix.
Bevor du groß nach Massefehler suchst

Und dann weißt du, ob du weiter schauen musst, oder nich :wink:

MFG
skydriver750

Re: Kontrollleuchten ohne Funktion ???

#7

Beitrag von skydriver750 »

ok,vielen Dank für den Tip.
Antworten