Auspuff meiner 550´er is im Eimer

Antworten
Padre

Auspuff meiner 550´er is im Eimer

#1

Beitrag von Padre »

letztes jahr hat es schon angefangen, da konnte ich aber noch mit bissel auspuffkit gegenwirken...


jetzt heuer auf der ersten zwei drei fahrten klang der bock echt satt..... :lol:

heute kam das30% heck montagebügel ding von polo


also die zepyhr aufgebockt und druntergeschaut...

oh schreck....

das dosen ähnliche ding (?sammler?) baumelt nur noch an ein paar punkten herum

kein wunder das die so gut klingt...

so...was nun....kann man sowas anschweissen....

oder wie in einem älteren "auspuff-mod"-topic einfach ganz abflexen und zuschweissen ?

darf man net...aber merkt das wer wenn man net grad neben den herren in grün den hahn aufreisst ?

wirft ein tüv-prüfer da ein auge drauf ?`

oder hat eine noch eine andere lösung oder jemand nen besseren gebrauchten pott zum billigpreis rumliegen ?

vielen dank und frohes eieranmalen

Padre aka Toby
helge750

Re: Auspuff meiner 550´er is im Eimer

#2

Beitrag von helge750 »

...die letzte Org. 4in1 habe ich bei Ebay gesichtet. aber die hat den nebenschalldämpfer auch auf "wundersame Weise" verloren. Also Kernschrott :? In gebrauchten teilen zu investieren, kann man versuchen. Bedenke, die lagen aber auch nicht im Heizungskeller rum. Da kommste unter umständen vom Regen in die Taufe. Neue Org. Exhaust zu teuer. Schau Dich mal im Zubehörland rum "Gooogel frei" (Auspuff Zephyr 550).... Da schlägste gleich viele Fliegen, zum einen Preis, Sound und Optik..
Gruß Helge
Padre

Re: Auspuff meiner 550´er is im Eimer

#3

Beitrag von Padre »

bin heute zu nem guten bekannten....der kennt sich bissel besser aus mit so auto / motorrad sachen

den "topf" haben wir wieder festgeschweisst...


OMG, der muß schon lange kaputt gewesensein....die c4 hat jetzt einen klang, der gelinde gesagt zum k***en ist...voll die mininähmaschine..hoff. rostet da mal wieder was raus

immerhin wieder wachtmeister und tüv-konform
Antworten