Sitzbank 750er optimiert für Sozia

Antworten
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

Sitzbank 750er optimiert für Sozia

#1

Beitrag von Knut Schmidt »

Hallo! Vor längerer Zeit gab es bei Ebay mal als Einzelstück von privat eine individuell aufgebaute Sitzbank für die 750er, die von vorne bis hinten die gleiche Höhe hatte. Mit einem extra angefertigten, gesteppten Bezug und Halteriemen. Hat von euch jemand diese Sitzbank? Oder eine ähnliche? Und möchte er sich eventuell davon trennen?
icerider

Re: Sitzbank 750er optimiert für Sozia

#2

Beitrag von icerider »

8) moin! hab`deine anfrage leider etwas verspätet gesehen; wenn`s noch aktuell is`kann ich dir vielleicht polstern, was du dir wünschst - bei bedarf einfach anrufen: 0162 9888685 - :wink:
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

Re: Sitzbank 750er optimiert für Sozia

#3

Beitrag von Knut Schmidt »

An Icerider: Vielen Dank für dein Angebot zum Sitzbank-Umbau!
Aber ich hab es mir mal wieder selber gemacht.
Ist zwar nicht so schön wie mit professioneller Hilfe, aber ich bin befriedigt.
So bleibt mir noch etwas Geld für professionelle Hilfe bei meinem anderen Hobby.
Und die Hoffnung, dass die fette Sitzbank im Z1-Stil doch noch mal irgendwo angeboten wird.
Antworten