Michelin Pilot road 2

Antworten
mola

Michelin Pilot road 2

#1

Beitrag von mola »

Hallo alle zusammen,

da das mit dem Austragen der Markenbindung noch nicht wirklich geklappt hat, bin ich schon mal vorsorglich auf der Suche nach einer Eintragung.
Wie oben schon geschrieben müsste die für den Michelin Pilot Road 2 sein und zwar in den Dimensionen 120/70 Zr17 und 180/55 Zr17 und natürlich für die 750iger.
Also wenn jemand so eine Eintragung bei sich im Schein(Brief) hat würde ich mich über ein Nachricht freuen.

Besten dank schon mal im voraus

gruß Mola
Ben

Re: Michelin Pilot road 2

#2

Beitrag von Ben »

Hab zu nem ähnlichen Thema gerade mit Reifen Vuidar (http://reifenhandel-vuidar.de) telefoniert, da ich bald neue brauche.... da es für meine Dimension hinten (170/60) keine Freigabe gibt, würde ein technisches Datenblatt helfen, damit der TÜV das dann (sofern er keine Vorbehalte hat) das auch einträgt.
In diesem konkreten Händlerfall würden die Vuidar's sich wohl um das Besorgen des TDBs kümmern und der TÜV Mensch der das machen kann, ist Di und Do ab 15h da....

Da ich selbst keine Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habe, vertraue ich mal auf die anderer.... jetzt muss ich mich nur noch etnscheiden ob Z6 Interact oder Pilot Road 2....

hth
Antworten