Seite 1 von 1

Alte Beiträge ganz oben weil sie als wichtig markiert sind

Verfasst: Freitag 15. Januar 2010, 12:44
von Knut Schmidt
An die lieben Administratoren:
z.B. unter "Marktplatz / Suche" stehen ganz oben 5 Beiträge, die teilweise schon sehr alt sind. Könnte man das Forum so einrichten, dass Beiträge generell nur noch von Administratoren als wichtig markiert werden können, und alle anderen Beiträge dann gleichwertig und in chronologischer Reihenfolge erscheinen? Das würde die Benutzerfreundlichkeit doch wesentlich erhöhen.
Ansonsten: Super Forum! Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr für dieses Forum erledigt!

Re: Alte Beiträge ganz oben weil sie als wichtig markiert sind

Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 14:00
von duni
:!: :!: :!: richtig :!: :!: :!:

Grüße
Duni

Re: Alte Beiträge ganz oben weil sie als wichtig markiert sind

Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 14:57
von Mac
Dafür.. :mrgreen:

Re: Alte Beiträge ganz oben weil sie als wichtig markiert sind

Verfasst: Freitag 12. Februar 2010, 15:30
von henneB
Dafür! :)