Luftfilterkasten aufschrauben

Antworten
Smash84

Luftfilterkasten aufschrauben

#1

Beitrag von Smash84 »

Hallo,

eine Frage hab ich noch:

Ich bekomme bei meiner 1100er den Luftfilterkasten nicht aufgeschraubt...die vier Kreuzschlitzschrauben gingen ohne probleme raus...die 10er 6-Kant jedoch dreht sich nur durch....gibt es da einen Trick, wie ich es schaffe auch diese Schraube zu lösen? Was kann ich sonst tun, wenn sie sich nicht aufschrauben lässt? Aufbohren???

Danke schonmal.
icerider

Re: Luftfilterkasten aufschrauben

#2

Beitrag von icerider »

8) moin! ich hab`zwar nur `ne 750er, da braucht man nur 4 kreuzschr. zu lösen; könnte mir aber vorstellen, das da eine gegenmutter ins plastik eingegossen is`, die sich mitdreht... :? ; blöde sache das ... :( . wenn du rankommst, kannst du versuchen, einen kleinen, scharfen schraubendreher an besagter stelle ins gehäuse zu "pieken", um die mutter ausreichend zu blockieren .vorher kann ein schuss rostlöser ( über nacht einwirken lassen ) nicht schaden... :wink: viel glück!
Antworten