Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

Antworten
fabster82

Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#1

Beitrag von fabster82 »

Hoi!

Ich hab meine Zephyr nicht so wie sie jetzt ist, aber mit den Z 1000-Töpfen dran gekauft. Ich hab so das Gefühl, daß das der Leistung aber nicht unbedingt zu Gute kommt, kann aber nichts sagen dazu, da ich keine Zephyr 1100 zum Vergleich habe. Mir kommt die Leistung etwas müde vor, und ich hab da diese Töpfe im Verdacht. Was meint ihr dazu? Könnte das sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#2

Beitrag von kaputt »

Ääääh Sorry mal von der Leistung abgesehen aber das Ding sieht dazu noch S...... aus, nochmal Sorry!
Weg damit, da gibts schöneres.

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 15:28
Wohnort: Erkelenz

Re: Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#3

Beitrag von Harry »

Hallo Fabi,

ist der Stage 1 Kit auf die Stimmgabeln (Auspuff) abgestimmt?
Wenn nicht, hast Du keine optimale Leistung.
Um zu wissen wieviel am Hinterrad ankommt hilft nur die Rolle (Leistungsprüfstand).
Bei mir liegen 94PS an, weniger sollten es bei einem intakten 11er Motor nicht sein.


Gruss

Nur Harry
Jetzt geht's rund sagte sich der Sittich und flog in den Ventilator...........

Gruss

Nur Harry
Benutzeravatar
Dieter G.
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:56
Wohnort: Birkenau

Re: Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#4

Beitrag von Dieter G. »

Hat die neue Z 1000 nicht irgendwo einen Kat versteckt??? Wenn der in den Töpfen sitzt
ist der Abgasgegendruck viel zu hoch. Dann ists Essig mit der Leistung.
Viele Grüße
von Dieter G.
fabster82

Re: Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#5

Beitrag von fabster82 »

Yep, das denk ich mir auch...außerdem sieht´s wirklich SCHEEISSEEE aus!!!Es muss was anderes her...aber das was ich will gibt´s ja doch nicht...*Flenn* naja, dann wird´s wohl doch der Adler der Mach 7 fliegt...
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#6

Beitrag von ente »

Hallo !

mir gefällt die Anlage.
Und ich finde nicht das die Optik darunter leidet.
Bei den Schultüten vom neuen Z 1000 Modell,würde ich Dir Recht geben.
Denn die finde ich auch hässlich.

Gruss Ente
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#7

Beitrag von Dirty Harry »

Harry hat geschrieben:Hallo Fabi,

ist der Stage 1 Kit auf die Stimmgabeln (Auspuff) abgestimmt?
Wenn nicht, hast Du keine optimale Leistung.
Um zu wissen wieviel am Hinterrad ankommt hilft nur die Rolle (Leistungsprüfstand).
Bei mir liegen 94PS an, weniger sollten es bei einem intakten 11er Motor nicht sein.


Gruss

Nur Harry
Hi,
hast Du 94 Pferde am Hinterrad?
Das ist ja mächtig!
Motor original?
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
fabster82

Re: Ich nochmal...Z 1000 Auspuff an Zephyr1100.Leistung?

#8

Beitrag von fabster82 »

So, jetzt ist der Groschen gefallen...der ... von Vorbesitzer, der die Z 1000 Gabeln angebaut hat, hat zur Montage den einen Topf am Krümmer ungefähr der Hälfte seines Durchmessers beraubt, damit das Gelenk vom Schaltgestänge Platz hat...ich mach morgen malein Foto von der Schandtat... auch wenn die Z 1000 Töppe leistungsmäßig ein Griff ins Klo sind, so laufen sie bestimmt noch toller...ich brauch ne Komplettanlage.Die von MAB wär schon was...by the way, hat jemand zufällig BSM Slip on dran? GRINS
Antworten