Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

Antworten
RickyMasurati

Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#1

Beitrag von RickyMasurati »

..
Zuletzt geändert von RickyMasurati am Montag 11. Januar 2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#2

Beitrag von Brad67 »

Ich habe mal so einen Umbau gesehen, fand es optisch aber als keine Verbesserung :wink:

Unter dem Aspekt der möglichen Reifenwahl machen die 75er Räder dann schon Sinn :D Die Michelin Pilot Road 2 sind in den entsprechenden Größen lieferbar, das sollte einen riesen Schritt nach vorne sein. Würde mich auch interessieren wie sich die 55er mit 17 Zoll Rädern fährt.
RickyMasurati

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#3

Beitrag von RickyMasurati »

..
Zuletzt geändert von RickyMasurati am Montag 11. Januar 2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
modderfreak

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#4

Beitrag von modderfreak »

Ein interessanter Umbau, obwohl ich persönlich die Speichenfelgen vorgezogen hätte gemäß dem Motto wenn schon, denn schon :)
RickyMasurati

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#5

Beitrag von RickyMasurati »

..
Zuletzt geändert von RickyMasurati am Montag 11. Januar 2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Zephyr

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#6

Beitrag von Mr.Zephyr »

Bin sehr gespannt auf das Endergebnis :twisted:
Ich glaube das interessiert uns alle (welcher 550er Fahrer hat sich nicht schon mal insgeheim ne breitere Felge gewüncht 8) )

Gruß Daniel
muskelkater

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#7

Beitrag von muskelkater »

Ich hab auch schon über den Umbau nachgedacht, aber nur wegen der Reifenauswahl. Is ne geile Sache.
Bin auch am überlegen, ob ich meine Felgen mal verchrome :D

MfG
Ulla

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#8

Beitrag von Ulla »

Na dann halte uns mal auf dem Laufenden, denn ich schiele schon ganz lange zu den Speichenrädern von der 750 die noch bei uns in der Garage rum liegen.....Hihi wenn Andree das ließt ......das heißt wieder ARBEIT für ihn :mrgreen: :mrgreen:
Andree

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#9

Beitrag von Andree »

Forenmutti Ulla hat geschrieben:Na dann halte uns mal auf dem Laufenden, denn ich schiele schon ganz lange zu den Speichenrädern von der 750 die noch bei uns in der Garage rum liegen.....Hihi wenn Andree das ließt ......das heißt wieder ARBEIT für ihn :mrgreen: :mrgreen:
DANKE MEIN ENGEL, ich habe es gerade gelesen !!! :shock: :?

Als wenn ich mir nicht schon wieder genug für den Winter vorgenommen hätte ... :roll:

Aber was tut MANN schon nicht alles für FRAU.

Gruß aus Leverkusen

Andree
RickyMasurati

Re: Zephyr 550er bekommt 750er Felgen

#10

Beitrag von RickyMasurati »

...
Antworten