Suche nach Amaturen

Antworten
schüssel

Suche nach Amaturen

#1

Beitrag von schüssel »

Hallo zusammen,
als neuer gleich ne Spezialfrage. :lol:
Letzte Woche bin ich mit der Zephyr im Kreisverkehr auf ner Sandspur ausgerutscht. Wie es der Teufel will ist der Lenker so blöde umgeschlagen das der Tacho komplett aus der Halterung gebrochen ist und sich dabei noch zerlegt hat.
Mist dachte ich.Warum ausgerechnet das Teil. Naja heulen hilft nix also was neues oder anderes gesucht.
ABER. Neue Teile sind schwer oder garnicht zukriegen. Also dachte ich mir nen schöner Umbau wäre ja was. Aber auch da bin ich nicht
richtig fündig geworden.

Jetzt meine Frage: Wo bekommt man schöne Amaturen????

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß schüssel
Neolec

Re: Suche nach Amaturen

#2

Beitrag von Neolec »

Ich sag mal so: bei einer unverbastelten Zephyr sind die schönsten immer noch die Originalen.
Wenn es um die 750er geht; da sind grad bei eBähhh welche im Angebot.

Grüße, rene
schüssel

Re: Suche nach Amaturen

#3

Beitrag von schüssel »

Hallo Rene,
ja das ist sicher Richtig. Nur bei meiner 11er ist es so als ich sie kaufte hatte der Vorbesitzer schon angefangen umzubauen( LSL-Lenker). Hat dann aber verkauft. Ich habe dann Doppelscheinwerfer und kleine Blinker dran geschraubt. Eigentlich sollte noch Bugspoiler und so folgen nur ich bin etwas aus dem Tritt geraten. Jetzt will ich weiter machen. Klar würde ich auch Orginale zu einem Vernünftigen Preis nehmen. Ist aber bei ner 11er nicht so viel im Angebot.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Suche nach Amaturen

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Hi Matthias,
meine sind schon weg, mußt aber mit ca. 250€ für gebrauchte rechnen.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
schüssel

Re: Suche nach Amaturen

#5

Beitrag von schüssel »

Alles klar. Danke Harry. Ja das hatte ich mir schon gedacht und deswegen tendiere ich immer mehr zu einer Amatur aus dem Zubehör.
Aber woher?? Bei Polo ist nix gescheites drin und bei den andren auch nicht.
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Amaturen

#6

Beitrag von kaputt »

Hi Schüssel,
gugschd Du z.B. hier.

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Suche nach Amaturen

#7

Beitrag von Dirty Harry »

Gibt auch was von motogadget, ist aber nicht mein Geschmack.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten