RF- Underseat Auspuffanlage

Antworten
s1ckb0y

RF- Underseat Auspuffanlage

#1

Beitrag von s1ckb0y »

Hallöchen zusammen,

auch wenn die Klassikfans unter uns mich steinigen werden: ich find die Anlage ja mal richtig fett:

http://www.rf-biketech.de/shop/product_ ... r-750.html

Allerdings auch mal richtig fett teuer!! Hat die einer mal verbaut?? Nur mal so, wie es am Moped dann aussieht!!

LG
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#2

Beitrag von Brad67 »

Ich lese da Under Engine 4 in 1 Zephyr 750 und der dadurch resultierende Leistungsverlust wird ja fett beschrieben :shock: :( Teuer und Leistungsverlust??? :? Wers braucht :wink:
s1ckb0y

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#3

Beitrag von s1ckb0y »

...und zudem noch viel zu teuer...da geb ich dir zu 120% recht!!!
Mich würd nur interessieren, wie das aussieht!! Speziell: hat man da dann überhaupt noch Bodenfreiheit??
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#4

Beitrag von Bönz »

Beim Lesen der Überschrift hab ich mir schon gedacht, dass du sicher die Under Engine meinst ^^

Leistungs- und Drehmomentverlust ohne Ende durch den stark gekürzten Krümmer bzw. das wegfallen des Zwischenrohres.

Preislich auch n Witz. Kannste dir günstiger selber baun.

Faust zum Gruß,
Bönz
s1ckb0y

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#5

Beitrag von s1ckb0y »

Der Knaller is ja, dass das Ding ne EG-ABE hat!!^^
Ich möchte mal wissen wie die das hinbekommen!! Da wird doch bestimmt der ein oder andere geschmiert!! :mrgreen:
550Streetfighter

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#6

Beitrag von 550Streetfighter »

geil aussehen würde sie ich steh auf die kurzen teile:-D
denke aber auch das du sie wirklich günstiger selber baun könntest!
dann nimm dir für die umbauten nen pott mit e prüfzeichen dann sehen das die grünen auch nciht so eng es sei denn du hast wirklich einen der keinen sex bekommen hat schlecht geschissen hat und dessen tochter sich prostituiert;)

cheers

Chris
Andree

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#7

Beitrag von Andree »

Für weitaus weniger Kohle bekommt man ´ne Eagle Mach 7 mit Shortydämpfer.
Das hat man auch gute Optik, keinen Leistungsverlust, Qualität stimmt ( obwohl die damals noch besser war ), geilen Sound und bestimmt noch ca. 200 € übrig um sie andersweitig ins Mopped zu investieren.

Meine Meinung.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#8

Beitrag von Peppy »

na ja ..RF
Andree hat recht aber nicht nur ne Eagle , sondern auch ne Barracuda oder ne Cobra, und alles so nach Wunsch z.B. in shorty 300 ..*grins..ja ja alles aus dem gleichen Hause aber irgentwie taugt das voll

auf der anderen Seite könnte man sich ne Anlage von diversen Spezialisten bauen lassen ..(SCHÜLE ?!)
ich habe ne Anfrage an Cars & Bikes gemacht, welche ne echt schöne Edelstahl 4-2-1 bauen..mal sehen was rauskommt

Gruss
Peppy
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#9

Beitrag von Peppy »

Nachtrag...

ich hab mit catweazle über dieses thema geredet und er meinte er schaut mal bei *Lenden* wäre e.v. auch was..
http://www.lenden.de/showangebot.php?ar ... p=angebote

Gruss

Peppy
Hans-Dieter

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#10

Beitrag von Hans-Dieter »

mit der Firma Lenden hatte ich vor ca 2 Jahren schon Kontakt.

Damalige Auskunft: wir sind in der Vorbereitung eine Anlage für die 75er Zephyr zu fertigen. Auf mein Angebot ein Moped zu Test und Prüfzwecken zur Verfügung zu stellen habe ich nichts mehr gehört. :shock:
ze4

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#11

Beitrag von ze4 »

Habe mir meine wegen der Optik geholt, mag die Raketenwerfer nicht. Leistungsverlust nur bei Betrieb ohne DB-Killer, und das muss nicht sein, der Sound ist wirklich ausreichend. Einschränkungen im Fahrbetrieb gibt`s nicht, hat zwar etwas weniger Bodenfreiheit, aber ich fahre ja keine Enduro. In Kurven habe ich bisher damit nicht aufgesetzt, möglicherweise fahr ich ja immer zu langsam. Alles in Allem bin ich damit sehr zufrieden, sie ist ein ganz Teil leichter als alle anderen Anlagen (ausgenommen ne leeren Marving natürlich), gefällt mir optisch sehr gut und hatt einen schönen Sound.

Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andree

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#12

Beitrag von Andree »

Hast Du die Anlage jetzt irgendwie lackiert, oder ist die vom fahren so angelaufen :shock: :?:

Also mein Geschmack ist der Pott absolut nicht, wirkt irgendwie so fehl am Platze. Aber schliesslich muss sie Dir ja gefallen.
Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: RF- Underseat Auspuffanlage

#13

Beitrag von Karsten »

Na ja :roll: :shock: "Geschmack is wenn'e trotzdem kotzt"....sorry ze4 - is nicht böse gemeint :wink: :D - aber die Tüte an 'ner Zephyr!??!
Hömma....datt geht ja gar-garnicht!!
Trotzdem....eins ist wohl sicher - ist 'nen Hingucker / Gesprächsstoff an der Kaffeebude / beim Bikertreff :wink: :D .
Gruß Karsten & viel Spaß mit dem Unikat.
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Antworten