Als Zusatzbemerkung von mir:
bitte denkt in Zukunft daran.....ein Treffen/Event ist "immer" ein Wir Erlebniß - niemals ein Ich Erlebniß!
Negatives Auftreten von vereinzelten Teilnehmern/Gästen fällt leider immer auf den/die Veranstalter zurück....nicht auf den Verursacher!!!!
"Gedachte" Beispiele:
beim NRW-Treffen randaliert ein Teilnehmer lautstark am Bierwagen.....dann heißt es nicht Herr X hat Theater gemacht sondern Herr Dirks(Veranstalter) hat 'ne Horde Raufbolde & Säufer eingeladen!(Verstanden?)
beim Eifel-Treffen macht Herr X lautstark bei Ortsdurchfahrten "Männekens" (Burn-Out ect.).....dann heißt es nicht Herr X hat das gemacht sondern Duke hat 'ne Horde Rocker zur Ausfahrt eingeladen!(Verstanden?)
Also Leute für die Zukunft....wer an den Treffen teilnehmen möchte sollte immer bedenken es geht um das "GEMEINSCHAFTSGEFÜHL" - nicht um das eigene "EGO"!
Wer das nicht akzeptieren kann/möchte sollte lieber Zuhause bleiben und seiner Wege gehen....ich bin nun schon ein,zwei Tage - 'ne Quatsch

immer Vereinzelte machen alles kaputt!
Es ist (leider) nur 'ne Handvoll Leute die Freizeit-Geld-Nerven investieren um Treffen durchzuführen....denkt bitte daran - wenn/falls diese Leute das Handtuch schmeißen schneidet Ihr Euch ins eigene Fleisch (kein Treffen mehr!)
Noch mal:
"GEMEINSCHAFT"!
So,datt war das Wort zum Sonntag