Hilfe! Ritzel zu dick, Rückbau auf 15er

Antworten
duni

Hilfe! Ritzel zu dick, Rückbau auf 15er

#1

Beitrag von duni »

Hallo Leute,
Der Verkäufer meiner ZR 750 c (1991) hat mir beim Kauf ein 15er Ritzel mitgegeben, da er ein 16er :shock: drauf hatte.
Da nun der Tüv ansteht und ich doch ein wenig mehr Durchzug 8) haben möchte, stand heute der Rückbau an.
Was soll ich sagen: Alles demontiert altes 16er runter neues 15er drauf und oh graus :shock: dat 15er ist zu dick.
Kann das sein?
Hat jemand von euch ne Quelle :idea: wo ich nen passendes bekomme :?:
Dank für eure Hilfe im Vorraus!
Duni
Andree

Re: Hilfe! Ritzel zu dick, Rückbau auf 15er

#2

Beitrag von Andree »

Hallo Duni

Also für den TÜV allein wirste das Ritzel wohl nicht unbedingt brauchen, da die das nicht kontrollieren werden.
Als Bezugsquelle für ein neues Originalritzel gibt´s nur " Uns Uwe " vom Zephyr Depot Klick - mich - an !!!

Uwe ist immer die erste Anlaufstelle wenns um Teile für die Zephyr geht.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten