Mein Baby ist fast fertig!

Antworten
Devil24

Mein Baby ist fast fertig!

#1

Beitrag von Devil24 »

Hab ja schon mal die Bilder vom Motor gepostet - hier haben wir sie gestern abend mal "zusammen gesteckt" - ich hoffe Ende der Woche ist sie fertig:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Devil24

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#2

Beitrag von Devil24 »

Man kann nur drei Anhänge hochladen?!

Wusste ich nicht ;-)

hier der Rest:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Devil24

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#3

Beitrag von Devil24 »

ok - eins noch ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Barschel

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#4

Beitrag von Barschel »

Schickes Teil und der veredelte Motorblock ist ja echt ein Traum!!!
Zuletzt geändert von Barschel am Dienstag 28. April 2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
henneB

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#5

Beitrag von henneB »

Also die Farbe ist ja mal echt schick!!! gefällt mir gut. *beideDaumenhoch*
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#6

Beitrag von van-baily »

Die Farbgestaltung ist der Hammer. gefällt mir auch super gut...
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Devil24

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#7

Beitrag von Devil24 »

Danke!

Wenn sie "fertig" ist und in der Sonne glitzert mach ich nochmal Pics
Hans-Dieter

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#8

Beitrag von Hans-Dieter »

saubere Arbeit :P

Wenn Du die Bilder auf 22cm Breite klein gerechnet werden , werden sie beim Klick darauf schön groß. Also noch mehr Details!
muskelkater

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#9

Beitrag von muskelkater »

Schönes Ding! :) Der Lenker gefällt mir garnicht, aber Lackierung und Motor: super! :)

Ist das ein Flipflop-Lack?

MfG
henneB

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#10

Beitrag von henneB »

Hey, jetzt wo du es sagst hab ich mir den Lenker auch mal genauer angeschaut. (War vorher von der Farbe so hin und weg, dass ich den Rest vergessen habe :)) Und mur gefällt der Lanker auch nicht. Passt irgendwie nicht an eine Zephyr...
Devil24

Re: Mein Baby ist fast fertig!

#11

Beitrag von Devil24 »

Der Lenker bleibt auch nicht dran - ist ein Enduro!!!!lenker, den mein Vorgänger dran geschraubt hat... :roll:

Ich hatte einen SLS (heissen die so? - hatte mal einen an meiner ehemaligen Zephyr verbaut) Superbikelenker vorgesehen...
Lampe kommt noch drauf - originol verchromt, der Hauptständer kommt ab und dann wird noch ein bischen was graviert...
Achja - vorne noch ein verchromter Fender...

Nö, nix Flip-Flop - braucht kein Mensch - ist so schon prollig genug...
Komischerweise bricht sich das Licht in verschiedenen Winkeln differenziert - sieht nett aus, aber - zugegebenermassern ein ungeplanter (nicht ungewollter!) Nebeneffekt

:mrgreen:
Antworten