Dank Dieter G. und Dirty Harry läuft die Kiste rund
Verfasst: Sonntag 26. April 2009, 21:24
Hi,
nachdem 810er Umbau kam ja ne Eagle Mach 7 bei mir dran. Da ich es nicht erwarten konnte hab ich auch gleich nen K&N Filter und das Dynojet Stage 2 eingebaut (108er Düsen, Nadel hängt jetzt in der 3. Rille) Ich habe ewig herumprobiert (nadel eine stufe höher, eine niedriger, gemischschrauben wieder rein wieder raus - sogar mit colortune das gemisch eingestellt, luftfilterabdeckung weg - wieder hingemacht - gefahren - probiert - vergaser raus - vergaser rein- wieder gefahren - so ging das die letzten 3 - 4 Wochen bei mir. Ein ewiges Herumprobiere ohne Erfolge. Die letzte Woche habe ich es geschafft, dass ich nur noch ein kleines Loch bei 5500 rpm hatte, wollte aber auch irgendwie nicht weg.
Samstag auf dem Treffen gewesen und Haufen nette Leute kennengelernt - unter anderem Dirty Harry und Dieter G. - welche mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Hab mir dann auch mal die Lufikasten von den beiden Zephyren der genannten Herren angeschaut - aha so habt ihr das gemacht, bzw. LKM
Ich habe nun endlich das Problem gefunden und jetzt läuft die Kiste rund.
Nachdem ich die obere Abdeckung völlig weggelassen habe und an der unteren Abdeckung welche den Filter positioniert die Plastikstutzel weggeschnibbelt habe ist das Loch verschwunden - oder zumindest um ein vielfaches kleiner geworden. Noch besseren Lauf würde ich wahrscheinlich mit nem ZR-7 Krümmer bekommen - übrigens wenn einer einen hat bitte melden Zustand ist egal.
An dieser Stelle wollte ich einfach nochmal Dieter G. und Harry für das nette Gespräch und haufenweise tips bedanken.
nachdem 810er Umbau kam ja ne Eagle Mach 7 bei mir dran. Da ich es nicht erwarten konnte hab ich auch gleich nen K&N Filter und das Dynojet Stage 2 eingebaut (108er Düsen, Nadel hängt jetzt in der 3. Rille) Ich habe ewig herumprobiert (nadel eine stufe höher, eine niedriger, gemischschrauben wieder rein wieder raus - sogar mit colortune das gemisch eingestellt, luftfilterabdeckung weg - wieder hingemacht - gefahren - probiert - vergaser raus - vergaser rein- wieder gefahren - so ging das die letzten 3 - 4 Wochen bei mir. Ein ewiges Herumprobiere ohne Erfolge. Die letzte Woche habe ich es geschafft, dass ich nur noch ein kleines Loch bei 5500 rpm hatte, wollte aber auch irgendwie nicht weg.
Samstag auf dem Treffen gewesen und Haufen nette Leute kennengelernt - unter anderem Dirty Harry und Dieter G. - welche mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Hab mir dann auch mal die Lufikasten von den beiden Zephyren der genannten Herren angeschaut - aha so habt ihr das gemacht, bzw. LKM
Ich habe nun endlich das Problem gefunden und jetzt läuft die Kiste rund.
Nachdem ich die obere Abdeckung völlig weggelassen habe und an der unteren Abdeckung welche den Filter positioniert die Plastikstutzel weggeschnibbelt habe ist das Loch verschwunden - oder zumindest um ein vielfaches kleiner geworden. Noch besseren Lauf würde ich wahrscheinlich mit nem ZR-7 Krümmer bekommen - übrigens wenn einer einen hat bitte melden Zustand ist egal.
An dieser Stelle wollte ich einfach nochmal Dieter G. und Harry für das nette Gespräch und haufenweise tips bedanken.