Seite 1 von 1

Text in Zitaten verschwindet

Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 20:39
von Seven
Bin ich die enzige, die bei Zitaten nur noch die Smilies sieht, den zitierten Text jedoch nicht?!? :?:

Hab schon mehrfach die Farbeinstellungen im Profil geändert, hat aber leider nichts gebracht :?

lg Petra

Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 20:42
von Bönz
Genau das hat Klaus doch schon gepostet!?

Einfach den Text im Zitat-Fenster markieren und gut ist ;)

2 Finger zum Gruß,
Bönz

Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 20:44
von Hans-Dieter
Hi Petra,

hängt mit der Farbänderung zusammen. Ist blöd im Moment und wird aber gerichtet werden. :)
Das Textfeld einfach markieren, dann wird der Text sichtbar.

Hoffe, dass wir bald die Farbeistellungen für die einzelnen Bereiche bekommen. Z Zt geht das nur insgesamt für einen großen Bereich. Also nach dem Motto alles oder nichts. So ist der Editor wenigstens gut zu lesen.

Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 21:02
von Seven
Hallo H-D.

dann ists ok, werd erst mal aufs Zitieren verzichten, sieht sonst etwas komisch aus. :)

Sorry Bönz, hab nicht alles nachgelesen :? :oops:

Verfasst: Samstag 9. Februar 2008, 20:50
von Courthi
Was mich ärgert ist, wenn ich auch `mal `ne Meinung äußern und auf Absenden klicke, muß ich mich neu einlocken und mein Text ist weg. Zum nochmal schreiben habe ich aber keine Lust. :twisted:

schon des öffteren passiert
Gruß Axel

Ps. jetzt gehts vielleicht

Verfasst: Samstag 9. Februar 2008, 21:47
von Hans-Dieter
Axel
hast Du die kleine Box " beim nächsten Besuch automatisch einloggen" aktiviert???