Seite 1 von 1

Landkarte der Mitglieder

Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 12:52
von Knut
Hallo zusammen,

habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Evtl. gibts das Thema ja schon...
Ist es möglich, eine Landkarte ins Forum aufzunehmen, in der man sich eintragen kann?

Ist ja sinnvoll, Zephyrfahrer in seiner Umgebung zu kennen...

Gruß
Knut

Re: Landkarte der Mitglieder

Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 14:10
von Hans-Dieter
sobald unser Chef Admin Peter sich etwas von seinen frischen Vaterpflichten erholen will, wird er sicher das Projekt angehen 8)

Re: Landkarte der Mitglieder

Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 19:25
von Karsten
N'abend Peter.... setze Dich mal bitte mit Frank Struck (Webmaster & Besitzer der ZTR-Seite) in Verbindung 0234 433975 ... er kann Dir da sicher weiterhelfen :wink: ! - Ich bin auch kein Comp.-Freak - soweit ich das aber verstanden habe gibt's 'ne Möglichkeit über Google und Frank hat sowas auch auf der ZTR - Seite.
Gruß Karsten.

Re: Landkarte der Mitglieder

Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 20:38
von Christian
Hallo,
ich habe bereits etwas gefunden und Peter informiert.
Da ich ihn ggf. diese Woche treffe, werde ich es mal mit ihm durchsprechen.

Gruß Christian

Re: Landkarte der Mitglieder

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:56
von Knut
Gibt's hier eigentlich ein Update?

Knut

Re: Landkarte der Mitglieder

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2010, 13:46
von Hans-Dieter
Peter und Christian haben aufgrund beruflicher Verpflichtungen sehr viel um die Ohren, dass sie dieses Ehrenamt z Zt nicht ausüben.

Inwieweit Ben, neben seinen anderen Arbeiten die Zeit/Lust hat so ein Teil einzubauen ist fraglich.

Ich pers halte von dieser Landkarte nichts. Mir wäre es wichtiger den pers Kontakt am Stammtisch zu pflegen/sich zu treffen als dies "virtuell" ablaufen zu lassen.